>

KartenGESUCHE Europa Play-Off SGE : ??? (Do. 22.08. oder Do. 29.08)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2 x NWK  

[Edt.: geändert, da Steher nicht verfügbar]
#
Hallo,
Suche 2 Karten in der NWK.Wäre echt der Hammer wenn es klappt.
Danke!
LG
#
Ich hätte auch gerne eine (optimal wären zwei) Karte(n) !

Sitzplatz spielt keine Rolle.

Danke
#
ach ich versuchs mal und hätte auch gerne 1-3 Karten
#
Suche auch 2-3 Karten, am besten natürlich NWK, ansonsten auch Gegen an NWK dran (31-33)
#
Hallo Suche noch ne Karte bevorzugt für die Blöcke 36-42 wäre Super wenn sich jemand findet

Gruß
#
Suche 2 Karten ! Egal wo ! Hauptsache dabei  
#
Suche auch 2 Karten, Sitzplatz, wo ist eigentlich egal
Danke
#
Suche 2 Karten, Block ist egal. Einfach per PN melden.

Danke schonmal im Vorraus.
#
Gude,

Suche dringend 2-3 Karten in der NWK.
Bin für jedes Angebot dankbar.

Danke
#
Hallo zusammen, suche auch 1-2 Karten für das Spiel. Bitte pn wenn jemand noch was über hat.
#
Suche 1x NWK.
bitte bitte, dabei sein ist alles!!

Adlergruß,
#
Womöglich eher unwahrscheinlich, aber ich versuche es dennoch mal:

Ich suche 1-2 Karten für unser EL-Playoff-Spiel. Block ist vollkommen egal.

Wenn es klappen würde, wäre es einfach großartig!

Alle Arten der Übergabe erwünscht!
#
Jungs, schaut doch einfach mal in den Ticket-Onlineshop! Es sind ab heute noch circa 6000 Karten in der freien Verkauf gekommen!
#
Hallo!

Suche 2 bis 3 Karten in der NWK. Unterrang wäre perfekt, Oberrang aber natürlich auch in Ordnung. Positive Bewertung vorhanden.

Angebote bitte per PN. Danke!

Viele Grüße, Manu.
#
Suche noch einen "NWK-Steher"

Bitte Nachricht senden  
#
Hallo,

ich suche noch 3 Karten für das Rückspiel (29.08) am liebsten in der Nordwest. Wäre Super wenn jemand helfen kann.

Gerne auch per Handy unter 0177-6684547

Gruss
Lars
#
Suche eine Karte für Block 41N oder Block 24B

positive Bewertungen vorhanden
#
Gudde,

Suche 2 Karten in der Westkurve am liebsten natürlich Steher jedoch nicht zwingend!!

Angebote auch gerne via Handy 015787036268

FORZA SGE


Teilen