>

Sitzplätze

#
Habe keine Ahnung von Fußball und will meinem Freund Tickets zu einem Spiel schenken, er ist totaler Eintracht Fan... Könnt ihr mit vielleicht helfen und mir sagen wo die besten Plätze sind und worauf ich achten muss?

Das wäre echt nett...
#
Wenn er totaler Eintracht Fan ist, solltest du ihm Karten für die Westkurve oder Gegentribüne Richtung Westkurve und nicht für die Ostkurve kaufen

West = Heimkurve
#
Und wie ist das mit der Hauttribühne??
#
Haupttribüne ist
1. verdammt teuer
2. kaum Stimmung
ich selbst war noch nie da
bin immer in der west...
#
Hi,
Solltest du für die Westkurve keine Stehplatzkarten bekommen, kann ich Gegentribüne Block 30 A oder B empfehlen. Mann hat super Sicht und ist trotzdem nah den Stehblöcken und bekommt was von der Stimmung mit!
#
Sie wird für die West wohl keine Steher bekommen, deswegen habe ich sie mal außen vor gelassen... Steher sind natürlich das beste, aber ohne Dauerkarte kaum zu bekommen
#
das ist echt total nett von euch...
gibt es ab 20 April ein Spiel was zu empfehlen ist?
#
Die Eintracht spielt am 15.04. zuhause gegen Bayern (wirst hier kaum noch Karten bekommen) und am 26.04. zuhause gegen Dortmund.
#
Svenja_1992 schrieb:
das ist echt total nett von euch...
gibt es ab 20 April ein Spiel was zu empfehlen ist?  


jedes spiel ist empfehlenswert!
#
sry kenn mich halt überhaupt nich aus.... dachte halt es gäb n spiel zu empfehlen... :neutral-face  
#
Klar gibt es immer "Highlight"-Spiele, bloß genau am 20.04. ist kein Spiel.
#
Wie ists denn mit dem Spiel gegen MSV Diusburg?( MSV Duisburg, Block 31M, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4)
#
gibts noch andere seiten wo man karten bekommt die hier schon ausverkauft sind oder ist das die beste seite zum tickets kaufen?
#
Svenja_1992 schrieb:
gibts noch andere seiten wo man karten bekommt die hier schon ausverkauft sind oder ist das die beste seite zum tickets kaufen?


vom Oberrang aus hat man einen guten Überblick über das gesamte Spielfeld, aber z.B. einzelne Spieler erkennt man schlecht. Ich persönlich würde Unterrang bevorzugen.

Hier im Forum gibt es eine Rubrik "Suche und Biete" in der Fans Karten zum Verkauf anbieten die sie selbst nicht nutzen können. Ansonsten bleibt noch EBAY als allerletzte Option.
#
Svenja_1992 schrieb:
Wie ists denn mit dem Spiel gegen MSV Diusburg?( MSV Duisburg, Block 31M, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4)  


Das ist in Ordnung, da bist du schon sehr nah an der Stimmung dran.
Kann ich nur empfehlen...
#
Pihlajasaari schrieb:
am 26.04. zuhause gegen Dortmund.


Ist doch schon längst ausverkauft
#
igorpamic schrieb:
Pihlajasaari schrieb:
am 26.04. zuhause gegen Dortmund.


Ist doch schon längst ausverkauft



Aber ist ein Spiel in dem von ihr gewünschten Zeitraum. Deshalb auch der Hinweis, sich im Forum umzusehen ob jemand Karten verkauft.  
#
Und wie ist das mit dem Spiel gegen Nürnberg wäre das besser wie gegen Duisburg oder eher das andere zu empfehlen?
#
ebay ist keine option, da es von der eintracht verboten ist, dort tickets zu verkaufen und ihr somit gute chancen habt, dass die karten gesperrt werden.

würde dir auch die karten gegen duisburg empfehlen, am besten weit unten im oberrang, da habt ihr ne top sicht und das spiel kann auch noch sehr interessant werden, falls die eintracht bis dahin die chance aufs internationale geschäft / die duisburger die chance auf den klassenerhalt wahrt.
#
Pihlajasaari schrieb:
Ansonsten bleibt noch EBAY als allerletzte Option.


Ebay ist keine Option. Siehe Ticket-AGB. Zumal die Gefahr, mit bereits gesperrten Tickets dann vor den Stadiontoren verharren zu dürfen, real ist.
Auch wenn es natürlich ein nervenbelastendes Pokerspiel ist: In aller Regel geht unmittelbar in den Tagen vor dem Spiel immer noch was im S&B - Geduld und Handlungsschnelligkeit sollte man da aber schon mitbringen.  


Teilen