>

KartenANGEBOTE Europa Play-Off SGE :Qarabag Agdam (Do. 29.08)

#
Hey,

habe zwei karten im Block 28 A übrig. Der Preis pro Karte ist 45€ +1€ Bearbeitungsgebühr. Bei Interesse bitte PN.

Übergabe der Karten sollte keine Problem darstellen.

Gruß Fabian
#
Gude,

habe zwei Karten im Block 30B Reihe 3 (Gegentribüne Unterrang) über. Der Preis pro Karte liegt bei 40€.

Bei Interesse bitte PN.

Übergabe der Karten wird vor Ort erfolgen.

Gruß
Manu
#
1x Westtribüne Block 39H für 28 Euro. Bei Interesse PN!
#
Biete 6 nebeneinanderliegende Karten für Donnerstag!
Block 29N Reihe 9.
Preis pro Ticket 45€ (Einkaufspreis)

Wer Interesse hat bitte Privat melden per Nachricht.
#
Hallo,

habe noch 2 Karten für den Donnerstag, da ich leider beruflich verhindert bin Block 17N, Reihe 5, Stückpreis 35€ . Ich wohne in Mörfelden.

Gruß Andi
#
Hallo,

haben noch 2 Karten Nebeneinander in Block 3i (Balkon) auf der Haupttribüne übrig.
Original Preis liegt bei 45€ pro Karte.

Bei Interesse einfach PN.

Gruß
#
Gude, hab noch eine Karte in Block 30A, Reihe 5 abzugeben. [Edt: Zum Selbstkostenpreis]

Bei Interesse PM
#
Gude zusammen,
biete eine Karte für Block 41E für 39euro


Da es ja sehr kurzfristig ist kann die Karte in Rödermark abgeholt werden.

bei Interesse bitte per Mail an Kugler.privat@googlemail.com. bekomme ich direkt aufs Handy und somit kann ich schneller reagieren als hier im Forum.

Liebe Grüße
#
Jemand aus RAUM TRIER (oder der selbst abholt) interesse an meiner Karte für Block 38a?

Habe 17€ bezahlt.
15€ ist ausreichend.

Abholung in Trier.
bitte per PN melden
#
Servus
Ich hab noch 2 Karten für Donnerstag im Block 33K Reihe 13 für 50 original Preis abzugeben
Die Karten können leider nur abgeholt werden in 35112 Fronhausen
#
Habe 2 Karten im Block 13I Reihe 2 zu verkaufen, da ich leider beruflich nicht kann

Originalpreis 62 EUR (zusammen).

Bitte per PN kontaktieren!
#
biete zwei tickets im block 28B zum originalpreis von zusamme  90 euro.
übergabe morgen am stadion
#
Es ist nicht erlaubt, in den Kartenangebots-Threads Kontaktaufnahmen, Fragen oder Gebabbel zu posten. Bitte schreibt in diesen Fällen den User direkt an (PN, ggf. E-Mail, Handy). Für Kartengesuche existieren eigene Threads, z.B. für das Playoff-Rückspiel dieser hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11197133/
#
Biete eine Karte Block 23 g ... 17 €
#
Gibt wieder 270 Karten zu 17€
#
Biete 1 Sitzplatz block 23h für 25 Euro. Abholung heute noch FFM praunheim
#
2 x Gegentribühne Block  29M, Reihe 11
...zu je 46,- EUR (orig. Preis)

Bei Interesse: 06924796036@fanhouse24.de
Oder: 0163 7373437 (Tel, sms, whatsapp)

LG, Stephan
#
Biete 1x Block 16A Reihe 18 Platz 18 zum Original Preis von 35 Euro. Am liebsten wäre es man könnte sich vor dem Spiel am Stadion treffen. Ansonsten auch tagsüber vor dem Spiel in Mörfelden-Walldorf.
#
Hallo,

ich verkaufe kurzfristig zwei Karten für heute Abend. Block 28b Unterrang Reihe 12 zum Originalpreis je 45 €. Übergabe vor dem Spiel beim Bratwurst Walter.

Bitte per persönliche Nachricht melden.

Viele Grüße,

Alex
#
Da der eigentliche Käufer, eben kurzfristig abgesagt hat, haben wir noch 2 Karten für Block 3i Balkon Haupttribüne anzubieten.
Originalpreis je Karte 45,-€

Bei Interresse einfach unter 0151-17231867 anrufen.
Treffpunkt dann vorm Stadion.


Teilen