>

KartenANGEBOTE Europa Play-Off SGE :Qarabag Agdam (Do. 29.08)

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Biete 2 Karten für Block 23 g letzte Reihe ...
17€ je Karte
#
Hallo,

habe noch eine Karte für das Euro League Heimspiel gegen Qarabag Agdam. Gegentribüne, Block 27G/Reihe 13/Platz 21. Preis 45 Euro.  
Habe die Karte heute gekauft, war der dem Spielfeld am nähesten gelegene Platz, der noch im freien Verkauf war.
#
Biete hier ein Karte für das Rückspiel  an. Oberrang Block 35 Rheie 19

Preis inclusive Versand 20Euro.
#
Hallo habe noch 2 Karten block 15H. Preis zusammen 70 Euro
#
Hallöle,

ich kann leider am 29. nicht    und biete 1 Karte fürs Play Off Spiel. Block 28B Reihe 15.
45€ + 4€ Versand= 49€
#
Biete eine Karte für das playoff spiel am 29.8. an

Block 1H, Reihe 20

Preis: € 29 + € 6 bearbeitungsgebühr (Ausland)

entweder versand oder übergabe direkt vor dem spiel am 29
#
Biete eine Karte im Block 29N Reihe 7 (Gegentribüne Oberrang) für 46 Euro, also zum Selbstkostenpreis.

Die Karten kann nach Absprache tagsüber in Niederrad bzw. abends in Neu-Anspach Westerfeld abgeholt werden.

Bitte per PN kontaktieren. Danke.
#
Biete 2 Karten Block 25N für zusammen 58,-

Nachricht bitte per PN

Die Tickets können in Frankfurt abgeholt werden oder per Post versendet werden.

Gruß
#
Hallo zusammen. Habe noch eine Karte im Block 25N übrig, da ich am 29. leider nicht kann. Preis 25€(ermäßigt)+4 € Bearbeitungsgebühr. Auch Abholung in Marburg möglich.
#
Kurze Info:

In der Ostkurve gibt es noch ca. 3.000 Tickets (Stand 13.08., 11:50 Uhr). Die Blöcke 20 A und B sind sogar im Unterrang und mit 17 Euro relativ günstig.
#
Biete zwei Karten für Block 13K an.
Eine davon ist ermäßigt,kann aber an der Abendkasse aufgewertet werden.

Preis 38 inkl Versand.

Bitte nur per Telefon melden. 01627940650

Versand oder Abholung in Mainz

Gruß
 
#
Biete zwei Karten für  Block 23 L  (Gegentribüne) zum Originalpreis von  je € 17 +  € 4 Versand = € 38 gesamt. Übergabe im Raum Frankfurt und natürlich auch beim Bayern-Spiel möglich. Bitte PN.
#
Hallo! Da meine Freunde und ich am 29.8. leider nicht können, haben wir 3 ermäßigte Karten im Block 18B, Reihe 8, Plätze 10-12 zu verkaufen!
Preis: € 25 pro Karte
Am liebsten wäre es mir, wenn jemand alle 3 Karten nehmen würde.
Die Übergabe erfolgt am besten persönlich in FFM, zur Not auch per Post.
Bei Interesse: janjacobsen99@hotmail.com
#
Moin,Moin,
muss leider meine Topsitzplatzkarte am 29.08.2013 gegen Qarabag AK verkaufen. Sie befindet sich auf der Gegentribüne,Balkon,Block 27l,Reihe 1, Platz 10.  Originalpreis der Karte 55,00 Euro. Bei Interesse bitte melden unter: riedl-joerg@t-online.de oder 0171 2316209.

PS. Der Verkaufspreis der Karte beträgt 48,00 Euro.Eventuell anfallende Postgebühren (Einschreiben+ Rückschein) übernehme ich selbstverständlich.

An alle Adler viele Grüße
Teufel2411
#
Hallo,

habe auf Grund der Terminierung leider eine Karte abzugeben.

Block 7 J - Reihe 1 - Platz 18

Preis 55,00 € Übergabe vor dem Spiel möglich oder vorab Versand.

Bitte PN. Danke.
#
Habe 1 günstige Karte abzugeben:

Block 9H, Reihe 9

25 Euro (ermäßigt).

Abholung in FFM oder Versand (zzgl. Porto)
#
Biete eine Sitzplatzkarte in Block 32B, Reihe 25.

Kosten: 25,00 EUR

Da ich nicht in der Nähe von Frankfurt wohne, würde ich die Karte zuschicken. Übergeben könnte ich die Karte bei den Auswärtsspielen in Baku oder Braunschweig.
#
Biete meine ermäßigte Karte im Block 41H Reihe 10,  für meine bezahlten 18 € + Versand an, bei Interesse schickt mir eine PM oder Email an rerush@web.de.
#
Hey,

nachdem meine Kumpels jetzt zu diesem Datum nicht können, habe ich 4 Karten übrig.

Es handelt sich um Block 28A Reihe 14 d.h. Gegentribüne, Unterrang, Mitte!

Preis pro Karte ist 45€ + 1€ Bearbeitungsgebühr. Das ist logischerweise der Originalpreis!

Bei Interesse bitte eine PN.

MfG Fabian


Teilen