Macht ihr euch Sorgen um das Wirtschaftswachstum, ein leeres Waldstadion, fehlenden Nachwuchs in den Fußballvereinen oder am Gleisdreieck?
Sind eure Abende (und Nächte) ereignisarm, eure Sonntage öde und monoton? Ist euer Leben nicht ausgefüllt?
Das muß nicht sein!
Singt, wenigstens ab und zu, auch mal ein paar fromme Lieder. Kauft euch endlich eine Bibel. Esst mehr Ajoli. Und nehmt euer Leben endlich in die Hand...
ghostinthemachine schrieb: Mal im Ernst: schaut euch mal die Bilder durch. Das Haus ist geil. Und (nicht nur) Heiligabend ist dort bestimmt very funny!
Kevin, KEVIN
Das Haus ist wirklich nicht schlecht. Aber an die Wäscheberge und den Geräuschpegel, denke ich lieber nicht
ghostinthemachine schrieb: Mal im Ernst: schaut euch mal die Bilder durch. Das Haus ist geil. Und (nicht nur) Heiligabend ist dort bestimmt very funny!
Jaja wenn du die kleine Jenny wärst würdest du dich auch freuen, wenn du die Klamotten von deinen Geschwistern auftragen dürftest.
Ich würd die Krise kriegen, mit 10 Leuten das Schlafzimmer teilen...
Jaja wenn du die kleine Jenny wärst würdest du dich auch freuen, wenn du die Klamotten von deinen Geschwistern auftragen dürftest.
du bekommst ja schon die krise, dass du mit dir selbst ein schlafzimmer teilen musst ,-)
du bekommst ja schon die krise, dass du mit dir selbst ein schlafzimmer teilen musst ,-)
Da werd mer ja schwindelig - die heißen ja alle auch noch mit "J" - Josuha, Jill, Jason.. "John hol doch mal zusammen mit deinem Bruder James für deine Brüder Jeremiah, Jackson, Justin und JimBob (sic!) die Becher von der Diner-Bar und bring auch gleich deinen Schwestern Jana, Joy-Anna, Johanna, Jana und Jennifer ein Ginger-Ale mit. Vielleicht kann Jenny dir dabei helfen?" Danke!
Sind eure Abende (und Nächte) ereignisarm, eure Sonntage öde und monoton? Ist euer Leben nicht ausgefüllt?
Das muß nicht sein!
Singt, wenigstens ab und zu, auch mal ein paar fromme Lieder. Kauft euch endlich eine Bibel. Esst mehr Ajoli. Und nehmt euer Leben endlich in die Hand...
Hallelujah!
And keep smiling
Kevin, KEVIN
Das Haus ist wirklich nicht schlecht. Aber an die Wäscheberge und den Geräuschpegel, denke ich lieber nicht
Pssst Hase, verrat doch nicht immer alles...
nur noch 16
16x2... die penner steck ich in den sack...
Lustige Hausregeln !! WTF !!! ,-)