>

Seid fruchtbar und mehret euch!

#
Macht ihr euch Sorgen um das Wirtschaftswachstum, ein leeres Waldstadion, fehlenden Nachwuchs in den Fußballvereinen oder am Gleisdreieck?

Sind eure Abende (und Nächte) ereignisarm, eure Sonntage öde und monoton? Ist euer Leben nicht ausgefüllt?

Das muß nicht sein!

Singt, wenigstens ab und zu, auch mal ein paar fromme Lieder. Kauft euch endlich eine Bibel. Esst mehr Ajoli. Und nehmt euer Leben endlich in die Hand...

Hallelujah!
#
Oh my God!  
#
Lobet den Herrn
#
HeinzGründel schrieb:
Lobet den Herrn  

And keep smiling  
#
Mal im Ernst: schaut euch mal die Bilder durch. Das Haus ist geil. Und (nicht nur) Heiligabend ist dort bestimmt very funny!
#
Da tun sich Abgründe auf, wenn man da mal ein bisschen länger rumklickt. Ich glaub ich muss beten gehen... Ich hab da grad so nen inneren Zwang....
#
ghostinthemachine schrieb:
Mal im Ernst: schaut euch mal die Bilder durch. Das Haus ist geil. Und (nicht nur) Heiligabend ist dort bestimmt very funny!

Kevin, KEVIN

Das  Haus ist wirklich nicht schlecht. Aber an die Wäscheberge und den Geräuschpegel, denke ich lieber nicht
#

Jaja wenn du die kleine Jenny wärst würdest du dich auch freuen, wenn du die Klamotten von deinen Geschwistern auftragen dürftest.

Ich würd die Krise kriegen, mit 10 Leuten das Schlafzimmer teilen...  

#
SeiT furchtbar und wehret euch  
#
jona_m schrieb:

Jaja wenn du die kleine Jenny wärst würdest du dich auch freuen, wenn du die Klamotten von deinen Geschwistern auftragen dürftest.

du bekommst ja schon die krise, dass du mit dir selbst ein schlafzimmer teilen musst  ,-)
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:

du bekommst ja schon die krise, dass du mit dir selbst ein schlafzimmer teilen musst  ,-)  

Pssst Hase, verrat doch nicht immer alles...
#
@zwergnase

nur noch 16  

#
Filzlaus schrieb:
@zwergnase

nur noch 16  

16x2... die penner steck ich in den sack...
#
Da werd mer ja schwindelig - die heißen ja alle auch noch mit "J" - Josuha, Jill, Jason.. "John hol doch mal zusammen mit deinem Bruder James für  deine Brüder Jeremiah, Jackson, Justin und JimBob (sic!) die Becher von der Diner-Bar und bring auch gleich deinen Schwestern Jana, Joy-Anna, Johanna, Jana  und Jennifer ein Ginger-Ale mit. Vielleicht kann Jenny dir dabei helfen?" Danke!
#
Gute Nacht John-Boy
#
Ich nehm regelmäßig was in die Hand, und es ist net mein Leben  
#
"Always use soft words, even when you don’t feel well"

Lustige Hausregeln !! WTF !!!  ,-)

Teilen