>

Webcam für die Trainingsplätze

#
Ich bin ja grundsätzlich gegen die permanente Überwachung der Gesellschaft, aber es wäre ja für einen guten Zweck: Einfach eine Webcam an den Trainingsplätzen installieren und wir User könnten uns morgens mal kurz reinklicken, ob die Jungs auch alle schön mitmachen, ob alle an Bord sind oder wer als erster zur Flasche greift... Für die Details sorgt dann weiterhin WIB. Zukunfstmusik? Schwachsinn? Realisierbar?
#
wers braucht...
#
Also interessant ist der Gedanke schon ,aber die Jungs als beobachten hm.

Die sollen lieber in Ruhe ihr Training machen und nicht ganz so beobachtet fühlen.

Aber wie gesagt die Idee ist ganz interessant.
#
wir können auch ne web-cam an deinen arbeitsplatz installieren und dir beim arbeiten zugucken.... ich feuer dich auch an  

ich denke, dass es ganz gut is, wenn die jungs beim training weitestgehend ungestört sind. Sonst meint vielleicht noch der ein oder andere, dauernd zirkusreife sachen vorführen zu müßen anstatt sich auf´s training zu konzentrieren.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich bin ja grundsätzlich gegen die permanente Überwachung der Gesellschaft, aber es wäre ja für einen guten Zweck: Einfach eine Webcam an den Trainingsplätzen installieren und wir User könnten uns morgens mal kurz reinklicken, ob die Jungs auch alle schön mitmachen, ob alle an Bord sind oder wer als erster zur Flasche greift... Für die Details sorgt dann weiterhin WIB. Zukunfstmusik? Schwachsinn? Realisierbar?  


Nette Idee, aber wem die Cams am meisten nutzen würden, wären den Scouts der anderen Vereine...  
#
mikecrush schrieb:
wir können auch ne web-cam an deinen arbeitsplatz installieren und dir beim arbeiten zugucken.... ich feuer dich auch an  


Hast Du skype?

P.S.: Ich geb mir mal die Antwort selbst: Schnapsidee! (Aber ich bin auch vollgepumpt mit Meditonsin)
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich bin ja grundsätzlich gegen die permanente Überwachung der Gesellschaft, aber es wäre ja für einen guten Zweck: Einfach eine Webcam an den Trainingsplätzen installieren und wir User könnten uns morgens mal kurz reinklicken, ob die Jungs auch alle schön mitmachen, ob alle an Bord sind oder wer als erster zur Flasche greift... Für die Details sorgt dann weiterhin WIB. Zukunfstmusik? Schwachsinn? Realisierbar?  


Nein, keine Zukunfsmusik, Hertha macht es vor:

http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=33520
#
Ich hätte gerne ein Webcam unter der Dusche.




Wo soll das noch hinführen?


Gruß


Peter-Pan
#
Gragy-Wagy schrieb:

P.S.: Ich geb mir mal die Antwort selbst: Schnapsidee! (Aber ich bin auch vollgepumpt mit Meditonsin)
Jens, lass das doch endlich mit den Drogen!  
#
Flea schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:

P.S.: Ich geb mir mal die Antwort selbst: Schnapsidee! (Aber ich bin auch vollgepumpt mit Meditonsin)
Jens, lass das doch endlich mit den Drogen!  


Das sagt der Richtige, das Wasser ausm Hamburger Hafenbecken ist doch garantiert ein richtiger Drogencocktail wie ihn einst Maradonna vor den Spielen schluckte. Das dauert noch ein paar Monate bis Du davon wieder runterkommst...
#
Gragy-Wagy schrieb:

Das sagt der Richtige, das Wasser ausm Hamburger Hafenbecken ist doch garantiert ein richtiger Drogencocktail wie ihn einst Maradonna vor den Spielen schluckte. Das dauert noch ein paar Monate bis Du davon wieder runterkommst...

Aber: Schmeckt gut und tut gut  
#
Ich bin sicher, dass sich die anderen Vereine sogar an der Finanzierung beteiligen würden. Das würde denen sicher die Arbeit erleichtern!  


Teilen