dawiede schrieb:"bitte lieber dawiede schreibe doch naechstes Mal in entsprechenden, bereits vorhandenen Thread rein"ein Weihnachtsgeschenk fuer dich
yeboah1981 schrieb:coole typen
Swartzyn schrieb:Muss das immer sein, dieses ewige rumgedisse.
Swartzyn schrieb:Ja guten Morgen triffts ich bin vor ner Stunde aufgestanden
dawiede schrieb: Swartzyn schrieb:Ja guten Morgen triffts ich bin vor ner Stunde aufgestanden war mir klar....hast dich gestern im Germanenkrug durchnudeln lassen?
Swartzyn schrieb: gelernt
dawiede schrieb: Swartzyn schrieb: gelernt
Swartzyn schrieb: dawiede schrieb: Swartzyn schrieb: gelernt Naja ich probiere es immerhin.
Knueller schrieb:beantworte doch bitte einfach meine frage
zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:beantworte doch bitte einfach meine frage hier net...
Knueller schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:beantworte doch bitte einfach meine frage hier net... ok hast pn
dawiede schrieb: Swartzyn schrieb: dawiede schrieb: Swartzyn schrieb: gelernt Naja ich probiere es immerhin. packste schon
ein Weihnachtsgeschenk fuer dich
seh ich genauso.....einer der bessere oi bands in Deutschland.....kommste mit zum Konzert im August?
Guten Morgen Lesbe
war mir klar....hast dich gestern im Germanenkrug durchnudeln lassen?
Nee hab gelernt und heute Vorlesungsfrei.
Naja ich probiere es immerhin.
lesen gelernt... daher auch vorlesungsfrei....
packste schon
hier net...
Ja, du bist ein Depp....
zufrieden?
ok hast pn
lüschebold...
Mal schauen. Ich hoffe schon, aber ich sollte öfters in die Vorlesung gehen und nicht alles autodidaktisch daheim lernen.... mal sehen wie die Klausuren laufen, von da werde ich es abhängig, ob ich meinen Stil ändern werde