>

Zuschauer gegen Bochum?

#
Geh ich Recht in der Annahme, dass bisher wenig zu lesen war über die erwartete Zuschauerzahl?

Wäre durchaus interessant zu wissen, ob das HSV-Spiel die Euphorie hinsichtlich der Zuschauerzahl ein wenig bremsen wird.

Ich rechne mal mit 42.000 Zuschauern und hoffe, dass die 40.000-Grenze bis zum Saisonende nicht unterboten wird, wobei das bei dem Donnerstags-Heimspiel gegen Cottbus schwierig werden wird.
#
Falsches Forum!!!
#
45000 + x
#
Bis jetzt sind, ohne Gästetickets, gegen Bochum bereits knapp 44000 Tickets und gegen Cottbus bereits knapp 40000 Tickets verkauft.
#
Ergänzung: bis jetzt ist das Wolfsburgspiel mit knapp 34000 verkauften Tickets am schlechtesten besucht. Mal sehen ob mehr als 500 Gästetickets für dieses Spiel weg gehen.
#
RichardKress schrieb:
Bis jetzt sind, ohne Gästetickets, gegen Bochum bereits knapp 44000 Tickets verkauft.

So steht es ja auch auf der Startseite.
Ich finde,dies ist eine bemerkenswerte Zahl gegen eine sogenannte "Graue Maus" der Liga und ein Indiz dafür, dass nicht nur "Erfolgsfans" ins Stadion strömen.
#
Berlin-Eagle79 schrieb:
Falsches Forum!!!

"und hoffe, dass die 40.000-Grenze bis zum Saisonende nicht unterboten wird"

Das Wort "hoffen" gibt dem Beitrag doch die Daseinsberechtigung im Forum "Wunschkonzert" oder net?!  
#
RichardKress schrieb:
Ergänzung: bis jetzt ist das Wolfsburgspiel mit knapp 34000 verkauften Tickets am schlechtesten besucht. Mal sehen ob mehr als 500 Gästetickets für dieses Spiel weg gehen.

wenns hoch kommt, gehen 100 karten nach wob
#
igorpamic schrieb:

So steht es ja auch auf der Startseite.

Bin ich blind, wo denn?!
#
RichardKress schrieb:

Das wäre ja eine Steigerung um ~600% gegenüber letztem Jahr (oder wars vorletztes Jahr – remember 71 zahlende Gästefans), im Leben net!!!
#
Das Wob-Heimspiel ist unter der Woche! 150 VWler wären schon sensationell.
#
In den 70 ern -waren es immer zwischen 6-9000 Zuschauer-gegen Bochum. War schee gemütlich !

#
Wieso sollte das am Donnerstag gegen Cottbus mit der Zuschaueranzahl schwierig werden, Freitag ist doch Feiertag. Oder denkst Du dabei etwa schon die Osternwegfahrer?
#
Petermann schrieb:
In den 70 ern -waren es immer zwischen 6-9000 Zuschauer-gegen Bochum. War schee gemütlich !

Wenn Du nicht so einen komischen Sitznachbarn hättest wäre es morgen auch schön gemütlich für Dich ,-)
#
emjott schrieb:

Haben die überhaupt so viele Fans???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
emjott schrieb:

Haben die überhaupt so viele Fans???  

Wenns eng wird, veranstaltet VW einen Betriebsausflug nach Ffm.  
#
igorpamic schrieb:
ein Indiz dafür, dass nicht nur "Erfolgsfans" ins Stadion strömen.

In Frankfurt? Erfolgsfans?

Wie oft waren wir den Deutscher Meister in den letzten 20 Jahren ,-)?

Naja nennt man das "Erfolgsfan" was nach 2 Siegen in Folgen vom UEFA Cup träumt... und nach 1 schlechten den Abstieg herbei redet? Irgendwie hab ich mit der Titulierung ein Proplem in Frankfurt  ,-).

Momentan ist einfach ein erhötes Interesse an der Eintracht.... das Rhein-Main Gebiet und ganz Hessen hat wieder einen Verein der in der BuLi "annehmbar" mit spielt. Sowas weckt Heimatstolz und Verbundenheit zu der Region und ihren Vereinen.

Und ich behaupte einfach mal das Hessen immer noch bescheidener zu ihren Vereinen sind als... Fans von anderen "Erfolgsvereinen".

Teilen