>

KartenGESUCHE SGE : Dortmund (So. 01.09., 17:30)

#
Servus, suche 1 karte egal welcher block.....  Übergabe am stadion oder samstag in FFM....   meine tele nummer ist 061057079975
#
hi suche 1-2 sitzplatzkarten. bitte per pn melden. danke
#
Suche ebenfalls noch 3 Karten Kreuz und quer muss nichts nebeneinander sein ist egal wo
Ps. Positive Bewertungen
#
Suche für einen Freund 1 Karte (Sitz oder Steher) für Gästeblock (Dortmund).

Danke
#
servus ich suche noch 2 tickets.  egal wo!!!  bitte pn   danke
#
suche noch steher,(gerne bei dk gegen pfand hinterlegung)oder ne karte bis 25 euro /
gruß
danke im vorraus   ^^
#
Gude!

Suche noch ein Plätzchen im Stadion - egal wo, egal welche Preiskategorie. Bin zeitlich flexibel sowie mobil, kann die Karte dementsprechend auch holen.

Über ein Angebot freue ich mich!  
#
Gudde erst mal ich versuche mal mein Glück ich suche für morgen noch 2 tickets...
wenn jemand was über hat dann am besten sms oder whats app...
015140121724

wäre geil wenn sich was ergeben würde....
#
Suche kurzfristig noch eine Karte für eine Freundin (zur Eintracht-Bekehrung smile:. Wenn möglich billigste Sitzplatzkategorie, zweite geht dann auch noch.

Wenn's nicht klappt, auch nicht so tragisch, dann halt im nächsten Heimspiel.

Bitte per pn melden mit Angabe von:
- Block, Reihe
- Preis
- Übergabemöglichkeiten

Grüße,
Denis
#
Ich suche auch noch eine Karte   Egal wo, würde mich freuen.  
#
Gude suche zwei karten für morgen wäre hammer
#
Ich würde auch noch 1-2 Karten suchen, das fände ich auch Hammer  
#
Gude,
Ich suche noch zwei Karten für morgen, da meine Freundin morgen endlich mal mit ins Stadion möchte. Übergabe morgen in FFM oder am Stadion.

Bin dank Smartphone per E-mail erreichtbar, meine Adresse: Manu.Zeitlofs@hotmail.de
#
Gude suche auch noch eine kadde für morgen, egal wo

bin per mail erreichbar htchero@live.de

thx
#
Suche noch 1-2 Karten für das heutige Spiel, will die Alte mal mitschleifen .Ne PN wäre superb!
#
wäre auch noch auf der suche nach 2 Karten...
#
Hallo,

wie viele suche auch ich noch 2 Karten ..(für meine Tochter und mich).
#
Ich suche ebenfalls noch eine Karte. Alles bis 25 Euro.
#
Suche eine Karte für meinen Vater. Bis 40€. Bitte unter 01774665009 melden. Danke
#
Suche für den Sohnemann noch 1 Ticket ( gerne auch ermässigt )....vorzugsweise auf den Gegentribüne....Tel. 0160-9082 7991...Vielen Dank !


Teilen