>

Russ und Ochs

#
gereizt schrieb:
Russ ist gerade 23 geworden, spielt mit einem neuen 22jährigen in einer verunsicherenn Mannschaft in der Innenverteidigung, also da, wo jeder Fehler besonders stark ins Gewicht fällt. Und da hat er zuletzt ganz schlecht ausgesehen. Eine kleine Pause würde ihm gut tun, falls Galindo fit ist.

Aber das der Junge das Potential hat, hat man doch in der Rückrunde gesehen, er hat die Technik, die Übersicht und kann auch einmal einen öffnenden Ball spielen. Und er hat noch zu starke Formschwankungen, ja.

Ihn jetzt aber schon als 2-Ligakicker abzustempeln oder ihm das Potential abzusprechen... geht wohl nur in Frankfurt. Haltet mal den Ball flach, wenigstens mit jungen Spielern könnte man ja Geduld haben.

Für Ochs gilt dasselbe, wenn er übermotiviert (?) ist, kommt selten was gutes bei raus. Auch er hat noch Formschwankungen, wie im Moment leider viel zu viele. Aber auch er ist mit 24 noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

Umgekehrt gilt übrigens dasselbe, nach 2 guten Spielen wird Jogi aufgefordert, die beiden zu bringen und der Wurstulli winkt angeblich, das ist auch Schrott, aber auch Frankfodderisch...




Was willst Du eigentlich?.

Es liegt doch auf der Hand. Wir haben eine komplette Mannschaft von Versagern. Das zieht sich von vorne über den Kapitän,  über das Mittelfeld das aus fußkranken Phlegmatikern besteht, bis hin zu einer Abwehr die nur deshalb noch nicht hochkantig hinausgeworfen wurde  ,weil sie offensichtlich aus der Region stammt. Nicht zu vergessen dieser PseudoTorhüter, der ohnehin schon zu lange hier ist und dessen nächster grober Schnitzer geradezu in der Luft liegt.
Ich riechs schon.
Geführt wird dieses Flachpfeifenteam von einem miesepetrigen  komplexbeladenen Isegrimm der noch nie eine Mannschaft motivieren konnte.


Das muß wahrscheinlich so sein
Am zweiten Spieltag der Saison 2008/2009, nach einem 1 :1 in Köln.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich hoffe also das Ochs sich wieder fängt und würde es begrüssen, wenn Galindo statt Russ spielt. FF hat sich aber auf das Duo Russ/Bellaid im Kopf festgelegt und will davon wohl auch gedanklich nicht abrücken. Ihm ging es da um eine schnellere Spieleröffnung und Innenverteidiger, die ein Spiel mit flachen Bällen von hinten eröffnen können.

Also das, was nicht die Stärken von Galindo und Kyrgiakos waren. Ich vermisse Kyrgiakos trotzdem und er war stark, auch wenn er technisch nicht beschlagen war. Er hat die Bälle nach vorne gedroschen, oft ins Nimandsland aber lieber kompromisslos als fehlerhaft. Ausserdem war Kyrgiakos eine Bank i.d. Luft und er hätte das 1:0 von Novakovic nicht zu Stande kommen lassen. Kyrgiakos hatte ein besseres Stellungsspiel und konnte auch grätschen.

SLG

Stolzer_Adler


Stimme deinen 2 Beiträgen weitgehend zu ausser der Sache mit Galindo. Galindo hat m.E.n sehr wohl eine gute Spieleröffnung und ist auch für einen Verteidiger technisch sehr gut ausgebildet.

Ich glaube auch nicht, dass Funkel sich auf das Verteidiger-Duo Bellaid/Russ festgesetzt hat, Galindo hat einen Teil der Vorbereitung verpasst durch seine WM-Qualifikationsspiele für die mex. Nationalmannschaft.

Er wird sich über kurz oder lang seinen Stammplatz wieder zurückholen, davon bin ich überzeugt. Seine Ruhe am Ball und sein hervorragendes Stellungsspiel waren und werden wieder für unsere Mannschaft goldwert sein
#
Stolzer_Adler schrieb:
Sehe ich absolut genauso !!!

Ein toller Bericht!

Bei mir würde auch Galindo spielen, statt Russ. Galindo hat 07/08 unauffällig aber stark gespielt. Russ hat zwar eine gute Spieleröffnung aber er ist im Zweikampf zu schwach (Stellungsspiel) und macht hat zu oft Leichtsinnsfehler drin und aktuell auch noch echt grobe Schnitzer. Für mich ist er ebenfalls nur ein Ergänzungsspieler.

Ochs würde ich noch eine Chance geben, obwohl ich FF auch zutraue, dass er Mahdavikia von Beginn an als RV bringt. Er wird es dann begründen, dass man so sicherer steht und das wir so auch in den ersten Spielen der Saison 07/08 gepunktet haben.

Ich finde Mahdavikia aber zu langsam und ich würde Ochs spielen lassen und falls er wieder nicht in Tritt kommt, dann könnte ihn z.B. Steinhöfer auch der Position ersetzen.

Im Mittelfeld hat uns die Kreativität gefehlt. Mit Caio wurde es deutlich besser. FF wird aber Caio nicht von Beginn an bringen



und das zu recht. was bringt es denn einen spieler spielen zu lassen, der nach ner halben stunde platt ist. und caio ist für mich jetzt auch nicht der messias unsres spiels.
#
Haste auch wieder recht @HG.

Mit ein bisschen mehr Gelassenheit und fussballerischem Mindestverstand hätte ich das auch so geschrieben  
#
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:
Russ ist gerade 23 geworden, spielt mit einem neuen 22jährigen in einer verunsicherenn Mannschaft in der Innenverteidigung, also da, wo jeder Fehler besonders stark ins Gewicht fällt. Und da hat er zuletzt ganz schlecht ausgesehen. Eine kleine Pause würde ihm gut tun, falls Galindo fit ist.

Aber das der Junge das Potential hat, hat man doch in der Rückrunde gesehen, er hat die Technik, die Übersicht und kann auch einmal einen öffnenden Ball spielen. Und er hat noch zu starke Formschwankungen, ja.

Ihn jetzt aber schon als 2-Ligakicker abzustempeln oder ihm das Potential abzusprechen... geht wohl nur in Frankfurt. Haltet mal den Ball flach, wenigstens mit jungen Spielern könnte man ja Geduld haben.

Für Ochs gilt dasselbe, wenn er übermotiviert (?) ist, kommt selten was gutes bei raus. Auch er hat noch Formschwankungen, wie im Moment leider viel zu viele. Aber auch er ist mit 24 noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

Umgekehrt gilt übrigens dasselbe, nach 2 guten Spielen wird Jogi aufgefordert, die beiden zu bringen und der Wurstulli winkt angeblich, das ist auch Schrott, aber auch Frankfodderisch...




Was willst Du eigentlich?.

Es liegt doch auf der Hand. Wir haben eine komplette Mannschaft von Versagern. Das zieht sich von vorne über den Kapitän,  über das Mittelfeld das aus fußkranken Phlegmatikern besteht, bis hin zu einer Abwehr die nur deshalb noch nicht hochkantig hinausgeworfen wurde  ,weil sie offensichtlich aus der Region stammt. Nicht zu vergessen dieser PseudoTorhüter, der ohnehin schon zu lange hier ist und dessen nächster grober Schnitzer geradezu in der Luft liegt.
Ich riechs schon.
Geführt wird dieses Flachpfeifenteam von einem miesepetrigen  komplexbeladenen Isegrimm der noch nie eine Mannschaft motivieren konnte.


Das muß wahrscheinlich so sein
Am zweiten Spieltag der Saison 2008/2009, nach einem 1 :1 in Köln.



Den Caio musst du aus unserer Versagermannschaft aber noch abziehen. Ansonsten hast du das Ganze natürlich perfekt auf den Punkt gebracht
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ausserdem war Kyrgiakos eine Bank i.d. Luft und er hätte das 1:0 von Novakovic nicht zu Stande kommen lassen. Kyrgiakos hatte ein besseres Stellungsspiel und konnte auch grätschen.

SLG

Stolzer_Adler


Zum Thema Stellungsspiel und Bank empfehle ich Dir nochmal die Gegentore der letzten Rückrunde sowie das EM-Spiel der Griechen gegen Schweden...
#
Ich denke Leistungsschwankungen gehören in so jungen Jahren einfach dazu.
Ein Russ hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert und das traue ich ihm auch weiterhin zu. Eine überstandene Krise macht bekanntlich auch stärker. Ein Leistungstief gehört einfach zur normalen Entwicklung eines jungen Fussballers.

Bei Ochs ist es ähnlich. Nur ist er meiner Meinung nach schon etwas weiter. Nicht umsonst hat Blackburn interesse an Ochs. In der letzten Saison war er der Verteidiger mit den meisten Torvorlagen der Liga und jetzt soll er zu schlecht sein. Ich glaube auch nicht, das er gegen Berlin so schlecht war, nur die Erdbeerpflücker-Aussage unseres Trainers in der Öffentlichkeit war sehr ungeschickt.
#
Klar sind Russ und Ochs schlecht drauf.
Aber das ändert sich bald wieder.
Außerdem haben sie jetzt mal zwei schlechte Spiele gemacht.

Vielleicht haben sie sich diese saison zu sehr unter druck gesetzt.

Dazu kommt das die Fehler schon vorher anfangen im Mittelfeld und sturm.

Dann soll es unsere Junge Abwehr richten??? Bellaid, Ochs, und Russ.

Dazu kommt ein überforderter lahmer Spycher.

Ihre Leistungen werden automatisches besser sobald wir im Mittelfeld wieder
mehr Ballgewinne haben und alles besser funktioniert.
Sie haben nach wie vor das Potenzial für höhere Aufgaben.

Aber daran brauchen Sie im Moment nicht mehr denken, das haben Sie sich selber kaputt gemacht.
#
HeinzGründel schrieb:
Geführt wird dieses Team von einem miesepetrigen  komplexbeladenen Isegrimm der noch nie eine Mannschaft motivieren konnte.


100%-ige Zustimmung!
#
Ochs finde ich zweifellos einen der besten Außenverteidiger der Liga (wohl aber auch die am schlechtesten besetzte Position in der gesamten Liga).

Hat mir die letzten zwei Spieler aber absolut überhaupt nicht gefallen. Aber jeder hat mal für kurze Zeit die Grätze am Fuss und im Kopf (möglicherweise ablenkt durch Blackburn Angebot).

Russ ist für mich auch eher im unteren Erstligadrittel einzuordnen, auch wenn er letzte Saison sehr gute Spiele gemacht hat, noch sehr jung ist, eine gute Schusstechnik verfügt (leider Verteidiger) und heir aus der Region kommt. Er steht öfters falsch und ist in keinster Weise mit dem wohl zukünftigen französischen Nationalspieler Bellaid oder Galindo zu vergleichen. Vasoski sollte erstmal wieder ran kommen, denn die Liga (Stürmer) haben sich in den letzten Jahren stark verbessert. Die mit Sicherheit bessere Lösung (vorallem wenn sie eingespielt ist) wäre deshalb eine IV ohne Russ.
#
Ich habe kein Verständnis für den Ausgangspost. Die Leute verfrüht hoch zu jubeln, ist eine Sache.

Ausgerechnet diese beiden jetzt explizid runter zu putzen, ist jedoch mindestens genauso verfehlt.

Es sind gerade mal 2 Spiele absolviert. und in beiden hat die Mannschaft als Ganzes versagt. Bis auf ganz wenige Einschränkungen.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Ochs finde ich zweifellos einen der besten Außenverteidiger der Liga (wohl aber auch die am schlechtesten besetzte Position in der gesamten Liga).

Hat mir die letzten zwei Spieler aber absolut überhaupt nicht gefallen. Aber jeder hat mal für kurze Zeit die Grätze am Fuss und im Kopf (möglicherweise ablenkt durch Blackburn Angebot).


Scheint eher so, als wäre er durch Gespräche mit Stuttgart abgelenkt :neutral-face
#
hmm,bei allem respekt,ich persönlich würde das so beurteilen:

ochs besitzt eine dynamik,die sicherlich nicht bei vielen spieler auf seiner position vorhanden ist,doch "tilt" er diese des öfteren,durch mangelnde cleverness,
russ verfügt über eine "ruhe",die dynamik vermissen lässt.

sicherlich zwei spieler die sich sehr gut ergänzen könnten,wenn sie dann den nächsten schritt,der absolut notwendig ist,in ihrer entwicklung gehen würden.


ich traue es ihnen -noch- zu,jetzt liegt es an ihnen,in den nächsten spielen,ihre qualitäten zu zeigen....

wünschenswert wäHre es alle mal!!!
#
Warum gibt es zu diesem Thema nun schon den zweiten Thread?

Wobei- man könnte ja auch nach jedem Spiel alle Spieler einzeln zerrupfen. oder belobhudeln.

Es  nervt einfach nur.    
#
whiteeagle schrieb:
Warum gibt es zu diesem Thema nun schon den zweiten Thread?

Wobei- man könnte ja auch nach jedem Spiel alle Spieler einzeln zerrupfen. oder belobhudeln.

Es  nervt einfach nur.      



Würde er "Funkel raus" heißen, wäre er auch längst gesperrt mit dem Hinweis, bitte den Spielthread zu benutzen.


Oder soll ich einen "Spycher und Chris" thread aufmachen ?
#
HeinzGründel schrieb:


Was willst Du eigentlich?.

Es liegt doch auf der Hand. Wir haben eine komplette Mannschaft von Versagern. Das zieht sich von vorne über den Kapitän,  über das Mittelfeld das aus fußkranken Phlegmatikern besteht, bis hin zu einer Abwehr die nur deshalb noch nicht hochkantig hinausgeworfen wurde  ,weil sie offensichtlich aus der Region stammt. Nicht zu vergessen dieser PseudoTorhüter, der ohnehin schon zu lange hier ist und dessen nächster grober Schnitzer geradezu in der Luft liegt.
Ich riechs schon.
Geführt wird dieses Flachpfeifenteam von einem miesepetrigen  komplexbeladenen Isegrimm der noch nie eine Mannschaft motivieren konnte.


Das muß wahrscheinlich so sein
Am zweiten Spieltag der Saison 2008/2009, nach einem 1 :1 in Köln.


Heinz ey. yo, gud. aldä. hasste voll reschd, ey. alles voll panne mann. nee eschd, aldä die spiln doch nur noch dregg die penna. oda?


Und, war ich gut?  


P.S.: ein Punkt in Wob und ein Heimsieg geegen den KSC und alle ham sich widder lieb, oda?
#
Stoppdenbus schrieb:
whiteeagle schrieb:
Warum gibt es zu diesem Thema nun schon den zweiten Thread?

Wobei- man könnte ja auch nach jedem Spiel alle Spieler einzeln zerrupfen. oder belobhudeln.

Es  nervt einfach nur.      



Würde er "Funkel raus" heißen, wäre er auch längst gesperrt mit dem Hinweis, bitte den Spielthread zu benutzen.


Oder soll ich einen "Spycher und Chris" thread aufmachen ?








Ohja  

Oder wie wärs mit einem Oka und Prölli Thread? Gibts auch nicht sooo oft............


Teilen