>

Erbarme zu spät statt Danke Bitte

#
Hey Eintrachtfans,

wir der EFC Adlerangriff´06 haben uns mal über das Danke un Bitte nach jedem Tor gedanken gemacht!!!

Wir fänden es viel besser wenn der Stadionsprecher ERBARME sagen würde un mir Fans in der Kurve ZU SPÄT DIE HESSE KOMME rufen würden. Wäre doch viel besser als das langweilige Danke Bitte.

Was haltet ihr davon???


gruß
EFC Adlerangriff´06
#
Das das Danke/Bitte bei uns entstanden ist würde ich es lassen.
#
Den gleichen Vorschlag hab ich schon mal vor zwei jahren gebracht... wäre was spezielles und würde richtig geil rüberkommen!
Vielleicht wäre es aber besser wenn nicht der emotionslose Stadionsprecher das Erbarme sagen würde sondern stattdessen ein kurzer Einspieler der Monotones kommen würde... dann könnten die Fans drauf einsteigen!
Und nicht das jetzt schon wieder Stimmen kommen von wegen "wir wollen keine Stimmung vom band" es wäre lediglich nach Torerfolgen, damit kann doch wohl jeder leben, oder?
#
Find ich ist ne super Idee! Danke/Bitte ist mittlerweile sowas von ausgelutscht...
#
wie wärs, wenn wir den rotz komplett weglassen und nur den namen und den spielstand rufen?...
#
Da dieses Frage-Antwort Spiel heutzutage wohl zur Stadionleitkultur des deutschen Fussballfans dazu gezählt werden muss, wird man dass wohl auch in Zukunft beibehalten. Der Einmal-im-Jahr-ins-Stadion-Geher möchte wenigstens ein zwei Mal während des Spiels so richtig zeigen welch harter Hund er ist. Aber um die Eintracht Modefans von den restlichen des Volkes abzuheben, fänd ich es ne super Sache!
#
würzburger schrieb:
Da dieses Frage-Antwort Spiel heutzutage wohl zur Stadionleitkultur des deutschen Fussballfans dazu gezählt werden muss, wird man dass wohl auch in Zukunft beibehalten. Der Einmal-im-Jahr-ins-Stadion-Geher möchte wenigstens ein zwei Mal während des Spiels so richtig zeigen welch harter Hund er ist. Aber um die Eintracht Modefans von den restlichen des Volkes abzuheben, fänd ich es ne super Sache!


Fussballfan wollt ich eigentlich in Anführungszeichen schreiben...
#
Also in Nürnberg geht das so:

Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...der Club!"

Hört sich sehr scheiße an...

Aber man könnte es mal ausprobieren mit"Erbarme..."
#
würzburger schrieb:
Da dieses Frage-Antwort Spiel heutzutage wohl zur Stadionleitkultur des deutschen Fussballfans dazu gezählt werden muss, wird man dass wohl auch in Zukunft beibehalten. Der Einmal-im-Jahr-ins-Stadion-Geher möchte wenigstens ein zwei Mal während des Spiels so richtig zeigen welch harter Hund er ist. Aber um die Eintracht Modefans von den restlichen des Volkes abzuheben, fänd ich es ne super Sache!


Sorry aber was ist das denn für ein Quatsch!!
Ich gehöre wohl definitiv nicht zu den "Einmal-im-Jahr-ins-Stadion-Gehern" und kann die "Erbarme" Idee nur vollends unterstützen!
Kann beim besten Willen nicht verstehen was das ganze mit Modefans etc. zu tun haben soll! Es ist lediglich ein konstruktiver Vorschlag wie man sich vom Rest der Liga ein wenig absetzen kann... dieses blöde Danke/Bitte gibt's jetzt bestimmt schon seit 10 jahren (oder länger), wäre mal an der Zeit was anderes zu bringen oder es eben ganz wegzulassen....
#
Finde ich perfekt. Das Danke/Bitte ist doch nur was für Kommerz-Kacker.
So wird`s gemacht und nicht anders. Bitte übernehmen!!!
#
volle zustimmung!

unterschriftensammeln und an die eintracht schicken
#
@ Diegito: Les dir meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch.

PS: Ich finde die Idee super!
#
FIND ICH AUCH GUT...oh, Grosstaste...trotzdem gut
#
Diegito schrieb:

Und nicht das jetzt schon wieder Stimmen kommen von wegen "wir wollen keine Stimmung vom band" es wäre lediglich nach Torerfolgen, damit kann doch wohl jeder leben, oder?


Und was ist, wenn ich trotzdem keine Stimmung vom Band mag und noch viel besser damit leben könnte, wenn es komplett ohne diesen albernen Kram ginge?
#
jonas-sge schrieb:
Also in Nürnberg geht das so:
Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...der Club!"

Ist ja witzig, ich bin ganz sicher, dass ich immer gehört habe:
Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...Arschlöcher!"

Komische Akustik da!

DA
#
a.saftsack schrieb:
Diegito schrieb:

Und nicht das jetzt schon wieder Stimmen kommen von wegen "wir wollen keine Stimmung vom band" es wäre lediglich nach Torerfolgen, damit kann doch wohl jeder leben, oder?


Und was ist, wenn ich trotzdem keine Stimmung vom Band mag und noch viel besser damit leben könnte, wenn es komplett ohne diesen albernen Kram ginge?


Dann ... dann ... bist Du ein alter Saftsack, jawohl.

DA
#
Finde die Idee auch gut! Kann mit dem DANKE / BITTE ja mal rein gar nix anfangen....
#
ich fänds geil wenn die spieler aufs feld laufen die melodie von Rocky - Eye of the Tiger laufen würde...

#
dann sind wir uns ja fast alle einig ! weg damit !
#
Wie seid ihr denn drauf?


Teilen