>

Ich find wir sind die schlausten...

#
Joa finde ich schon, also hier darf man echt ganz viele tolle Posts lesen im Eintracht Forum.
Glaube kaum dass es in anderen Foren so eine gigantische Ansammlung von extrem schlauen Leuten gibt.  
#
Ich glaub, deine Meinung gehört eher hier rein:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/

#
Es lebe der Zuverlässig......
#
Zuverlässig ist der Schlaueste von allen, aber dann kommt gleich der Koreaner. Obwohl, der Kölner Schiachpercht ist auch net übel.
#
Mindestens! Und kultiviert! Ich zieh mir immer Anzug und Krawatte an, bevor ich die Seite aufrufe. (Scheiße, Hertha hat gewonnen   )
Elite, Kompetenzzentrum, Think Tank, ach es mangelt an geeigneten Lobpreisungen, man müßte was erfinden.  
Und obwohl ich den Ösi-Ausdruck obendrüber jetzt leider so gar nicht verstehe, stimme ich a.V. sicherheitshalber mal zu.
#
Spartacus schrieb:
Mindestens! Und kultiviert! Ich zieh mir immer Anzug und Krawatte an, bevor ich die Seite aufrufe. (Scheiße, Hertha hat gewonnen   )
Elite, Kompetenzzentrum, Think Tank, ach es mangelt an geeigneten Lobpreisungen, man müßte was erfinden.  
Und obwohl ich den Ösi-Ausdruck obendrüber jetzt leider so gar nicht verstehe, stimme ich a.V. sicherheitshalber mal zu.  

besonderst hässlich

#
du schneebrunzer
#
Danke Euch!  
#

Glunsenspengler        

#
ich bin schon ein vifzack  
#
Hier wurden schon Texte über Funkel und Caio geschrieben, von der inhaltlichen Qualität träumt so mancher wenn er dabei an seine Diplom, Doktor oder Examensarbeit denkt.

Auch das Gebabbel ist enorm qualitativ. So mancher Sinn von Threads ist garnicht zu überblicken, vllt. werden die Menschen später unsere Threads hier heranziehen um den Sinn des Lebens besser zu verstehen.
Aristoteles hat auch irgendwelches Zeug in sein Buch gemalt und heute wird gesagt schaut an der Aristoteles der wusste damals schon wie das zum Großteil mit uns Menschen funktioniert etc.
#
DeWalli schrieb:
Hier wurden schon Texte über Funkel und Caio geschrieben, von der inhaltlichen Qualität träumt so mancher wenn er dabei an seine Diplom, Doktor oder Examensarbeit denkt.

Vermutlich die, die nicht bestanden haben.
#
Spartacus schrieb:
DeWalli schrieb:

Vermutlich die, die nicht bestanden haben.

Oder schon seit 10 Jahren dran sind.  
#
DeWalli schrieb:
...schaut an der Aristoteles...

Ähm, wo spielt der noch mal?  
#
ghostinthemachine schrieb:
DeWalli schrieb:

Du bist mir ja ein ganz Sclauer.

Der komt doch als Ersatz fuer den Gekas
#
Afrigaaner schrieb:
DeWalli schrieb:

Das war aber nicht die Frage...
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DeWalli schrieb:

Das war aber nicht die Frage...

Da siehst du es!
Ich bin so schlau, ich gebe Antworten auf Fragen, die noch gestellt werden koennten.  

Teilen