>

Buisness Platz, Westkurve, Gegentribüne

#
Also ich habe jetzt fast überall mal gesessen/gestanden, Gegentribüne, Haupttribüne, Kurve etc. Stimmungstechnisch geht nix über die Westkurve, ist ja klar, Komfort eindeutig Gegentribüne. Aber kann mir mal einer sagen, was das für ein Scherz mit den Buisness-Plätzen ist, für einen A... voll Geld einen Platz bei dem man im Sommer das Hirn rausgebrannt bekommt, vom unterirdisch schlechtem essen mal zu schweigen.

Warum machen die nur so einen riesen Bereich, der nix taugt. Lieber mehr Fan-Plätze!!! Schließlich kommen die jedes Spiel, und vor allem wegen des Spiels.
#
Dann frag doch mal den Uli. Das sind doch diejenigen, welche man das Geld aus den Taschen zieht, damit wir für 7 Euro in die Südkurve pardon Westkurve gehen könnt
#
igorpamic schrieb:
Dann frag doch mal den Uli. Das sind doch diejenigen, welche man das Geld aus den Taschen zieht, damit wir für 7 Euro in die Südkurve pardon Westkurve gehen könnt  


...pardon, 14€
#
SGEjobra27 schrieb:


...pardon, 14?  


Echt?  Also ich sitz im Oberrang für weniger Geld, da machste irgendwas falsch
#
igorpamic schrieb:
Dann frag doch mal den Uli. Das sind doch diejenigen, welche man das Geld aus den Taschen zieht, damit wir für 7 Euro in die Südkurve pardon Westkurve gehen könnt  


    was glaubster eigendlich...was wir..des ganze jahr über machen    
#
 Stimmung?? ...............Ihr seid doch für die Stimmung verantwortlich.......
#
Das Essen im Businessbereich ist doch voll gut. Hab mich damals rund gefuttert. Das mit dem Hirn rausbrennen stimmt leider.
#
Jawoll, für mehr Businessseats, damit dann die letzte Hand voll wahrer Fans für 6 Euro die verbliebenen 10 Stehplätze bekommen!    
#
AscheberscherAdler schrieb:
Jawoll, für mehr Businessseats, damit dann die letzte Hand voll wahrer Fans für 6 Euro die verbliebenen 10 Stehplätze bekommen!      


>>>" Ja, wo kommen wir denn da hin ?" <<<
#
Das ist doch alles populistische Scheiße
#
AscheberscherAdler schrieb:
Jawoll, für mehr Businessseats, damit dann die letzte Hand voll wahrer Fans für 6 Euro die verbliebenen 10 Stehplätze bekommen!      



<<<<>>>>


Teilen