wenn man länger leben und auch die eintracht länger sehen und feiern will, sollte man lieber müsli riegel essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
loldog schrieb: hi wollte nur mal fragen wo und wann ihr die beste stadionwurst eures lebens vertiglt habt? (ausser bei uns, obwohl die schmeckt eh nicht) in ca. 2 wochen wirds dann ne umfrage geben und der sieger bekannt gegeben.
Das war ne Wurscht, eine vom richtigen "Hanswurscht"!. Die meisten können weder Grillen noch Bier zapfen,oder sind je in Sachen Hygiene richtig eingewiesen wurden. siehe Rostock und genau wie in Frankfurt und anders wo. Einfach nur das schnelle Geld. Wenn da mal wirklich das Gesundheitsamt interesse daran hätte, dann gute Nacht Marie. Rostock wäre jetzt geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
arieharry schrieb: Das war ne Wurscht, eine vom richtigen "Hanswurscht"!. Die meisten können weder Grillen noch Bier zapfen,oder sind je in Sachen Hygiene richtig eingewiesen wurden. siehe Rostock und genau wie in Frankfurt und anders wo. Einfach nur das schnelle Geld. Wenn da mal wirklich das Gesundheitsamt interesse daran hätte, dann gute Nacht Marie. Rostock wäre jetzt geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich fand in Berlin das preussische Landwirtshaus meega lecker! Hatte ein Steak und ne riesen Bratwurst. Die Frikadellen hatten doppelte Tennisballgröße Ansonsten würde ich auch dem Vorschlag zustimmen nen SnackPoint vorm Waldsatdion auf zu machen
Ich weiß garnet was alle hier haben ,ich find bei uns am Gleisdreieck die Curryworscht richtig gut,aber die beste war in Erfurt is klar Thüringer Bratwurst is einfach auch die beste und in Westdeutschland war Dortmund die beste.
clärence84 schrieb: Ich weiß garnet was alle hier haben ,ich find bei uns am Gleisdreieck die Curryworscht richtig gut,aber die beste war in Erfurt is klar Thüringer Bratwurst is einfach auch die beste und in Westdeutschland war Dortmund die beste.
Wann hast du die currywoscht den gegessen?Gegen Hamburg gabs bei dem rechten Hänger eine andere,die war echt geil. Der Hänger stand aber nur einmal da. Ansonsten find ich die net so dolle.
Paderborn - Hermann-Löhns-Stadion. Wirklich lecker und das besste: da es dort nur 3 tribünen gibt (gab?), konnste man direkt an der würstchenbude hiterm tor stehen, vielleicht 5 meter vom tor weg. das war beim "skandalspiel" scp gegen hsv im pokal. geregnet hat es damals wie sonstwas, da kann ich mich noch dran erinnern - seltsame schiri entscheidungen sind mir nicht aufgefallen
FredSchaub schrieb: ich kann die in Siegen empfehlen...die schlechteste gibts übrigends beim FSV Frankfurt
Also das mit dem FSV wird von denen bei RotWeiß Frankfrut noch getoppt, ich will garnicht wissen was da drin ist.
bisher habe ich noch nichts von dem halben Meter am Haupteingang gelesen, finde ich je nach Grillmeister auch garnicht schlecht. Und die Fleischklopse an der StraBa Haltestelle muß ich auch mal loben. Sind vor allem immer sauheiß
ja, der halbe meter is eins a, kann ich nur zustimmen, finde auch den preis mit drei euro okay.....
Ja dem schließe ich mich an!
alles andere ist wurstabfall
Schon länger her, aber damals sehr lecker: Bratwurst in Lautern. Und (ich sach's ungern, is aber wahr ): Die Feuerwurst am Bruchweg zu M1.
Lautern!
Und ich meine net die Pferdewoscht
ohh ja die in pb hat schon was so richtig ostwestfälisch
Die meisten können weder Grillen noch Bier zapfen,oder sind je in Sachen Hygiene richtig eingewiesen wurden. siehe Rostock und genau wie in Frankfurt und anders wo. Einfach nur das schnelle Geld. Wenn da mal wirklich das Gesundheitsamt interesse daran hätte, dann gute Nacht Marie. Rostock wäre jetzt geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@arieharry
meinst du diese hier?
Hatte ein Steak und ne riesen Bratwurst.
Die Frikadellen hatten doppelte Tennisballgröße
Ansonsten würde ich auch dem Vorschlag zustimmen nen SnackPoint vorm Waldsatdion auf zu machen
Wann hast du die currywoscht den gegessen?Gegen Hamburg gabs bei dem rechten Hänger eine andere,die war echt geil. Der Hänger stand aber nur einmal da. Ansonsten find ich die net so dolle.
Wirklich lecker und das besste: da es dort nur 3 tribünen gibt (gab?), konnste man direkt an der würstchenbude hiterm tor stehen, vielleicht 5 meter vom tor weg.
das war beim "skandalspiel" scp gegen hsv im pokal.
geregnet hat es damals wie sonstwas, da kann ich mich noch dran erinnern - seltsame schiri entscheidungen sind mir nicht aufgefallen
ja, der halbe meter is eins a, kann ich nur zustimmen, finde auch den preis mit drei euro okay.....
frisch vom geschlachteten PFERD !!!!!
Pferdemetzger lässt grüßen .....
DIE BESTE WORSCHT GIBTS EINMAL IN DER SAISON IN STUTTGART
Die ROTE beim VFB
Sehr lecker und ganz billig:
für 2 DM 5 Hähnchenschenkel oder 500g Polnische krackauer
beim Spiel im UEFA Cup bei Widzev Lodz in Polen
Da konnte man für seine vielen Slottis fressen fressen fressen, und es hat nur 2 DM gekostet, einfach geil
Naja, finde die Idee mit der halben meter wurst zwar witzig usw aber die qualität hat mich nie so vom hocker gehaun.Verkauft sich aber eben gut.
so far