>

Eintracht Mütze, Anglerhut 80/90er Design NEU!!! 6Stück da

#
hab bei ner Geschäftsauflösung neue fancaps im Anglerhutdesign ausgegraben. sind schwarz/weiß mit dem Adler und Schriftzug der 80er bzw 90 Jahre.
Kopfumfang 58cm

hab noch 6 Stück über und würde sie für 6,50€ das Stück abgeben. Versand muss ich mal sehn ob das mit nem Brief geht, aber denke so zwischen 1€ und max 3 €

beio Fragen PN oder 0178/8544848

wenn mir jemand nen tip gibt wie ich hier bilder einfügen könnt, dann stell ich noch welche ein.
#
[img][/img]
#
Hi Jensen,

würde drei Kappen nehmen ... wenn die noch da sind gibr mir deine Bankdaten durch und ich ueberweise dir das Geld ...

Gruß

Georg
#
Kann man die auch abholen? Oder vielleicht beim KSC-Spiel?
#
Ich würde auch 2 Stück nehmen!  ,-)
#
servus,

also bis jetzt sind alle hüte weg, hab der zeitlichen reihenfolge nach pn an jeden geschickt. wer keine bekommen hat ist leider nicht dabei, sorry.

aber falls einer abspringt meld ich mich natürlich gern auch bei den leuten auf der warteliste (bis jetzt einer, HC-65 )

mfg jensen
#
Habe keine PN bekommen (obwohl der Erste auf der Liste?!) ... naja ok ...
#
@doous
hab dir schon ne pn geschrieben, aber bei mir wird angezeigt das du die noch net gelesen hast.
also hier nochmal
#
jensen1xxx schrieb:
@doous
hab dir schon ne pn geschrieben, aber bei mir wird angezeigt das du die noch net gelesen hast.
also hier nochmal


Komisch, habe wieder keine PM erhalten ... ich schick dir eine raus, bin gespannt ob du sie erhaelst?!

Gruß
#
@doous:
hat als net geklappt.
und anscheinend auch bei vielen anderen net (hat nur einer seine adresse geschickt und geld überwiesen, dachte liegt am interesse). also nochmal bitte, wenn interesse mit addresse und nickname an lupo1.8t@web.de

immer noch 6,50€ + 2€ versand

gilt auch für alle anderen mfg
#
Hat jemand noch solche Hüte die er loswerden möchte?


Teilen