>

Mitfahrgelegenheit für bordeaux

#
Hallo.
wir wollen nach Bordeaux. Hat irgendeiner noch Plätze in einem Bus frei? Wir wären ungefähr 5 Leute.
Wir machen da den Gruppensieg klar.
#
Gude,

Ich hoffe mal dieser Thread bleibt offen, ich denke mal hier gehört die Anfrage auch hin  

Ich werde mit nem Kumpel von FFM aus nach Bordeaux fahren. Wir haben uns nach langem Hin und Her für die Variante ab Straßburg entschieden. Wir wollen am Mittwoch (27.11.13) losfahren und am Freitag (29.11.13) wieder zurück nach Straßburg und von dort aus nach FFM.

Es wäre sehr cool, wenn uns jemand am Mittwoch mit dem Auto mit nach Straßburg nehmen könnte und Freitags wieder von Straßburg mit nach FFM. Das Hotel und die Fahrt an sich können wir erst morgen buchen, falls jemand an den selben Tagen auch vorhat zu fahren, wäre es sehr cool wenn er sich mal bei mir meldet. Wir sind 24 und 25 Jahre jung und auf jeden Fall umgänglich und zuverlässig, natürlich würden wir auch für Spritkosten aufkommen.

Wir treffen uns in Bordeaux dann mit anderen Jungs, die aber die komplette Strecke mit dem Auto bzw Bus fahren, darauf haben wir aber nicht wirklich so die Lust   Wollen aber auch nicht unbedingt nur zu 2. mit dem Auto fahren, wenn man locker auch zu 5. sein könnte  

Falls sich hier niemand findet, werde ich spätestens gegen Ende der Woche nochmal hier reinschreiben. Dann werden wir wohl trotzdem selbst mit dem Auto fahren und würden natürlich gerne 2,3 Leute mitnehmen. Wohnen werden wir, wie es momentan aussieht, im Residhotel Galerie Tatry aber auch das wird erst noch gebucht, daran sollte es also nicht scheitern  

Falls die Anfrage hier falsch ist, kein Problem, kann dann gerne verschoben oder gelöscht werden. Ansonsten einfach mal per PN melden, werde schnellstmöglich darauf antworten.

Teilen