>

Der Weihnachtsthread

#
also bei usn gibts an heilig abend immer ein buffet und am ersten feiertag gibts sauerbraten mit klößen und rotkohl
#
handballsandy schrieb:
also bei usn gibts an heilig abend immer ein buffet und am ersten feiertag gibts sauerbraten mit klößen und rotkohl


Klasse... komm ich vorbei.  
#
handballsandy schrieb:
also bei usn gibts an heilig abend immer ein buffet und am ersten feiertag gibts sauerbraten mit klößen und rotkohl


bei uns gibts nix
sonst kommen noch mehr und dann wegen Überfüllung geschlossen
#
handballsandy schrieb:
also bei usn gibts an heilig abend immer ein buffet und am ersten feiertag gibts sauerbraten mit klößen und rotkohl


Welche Klöße ?

Kartoffel, Halb&Halb oder Semel....?
#
downwheel schrieb:
handballsandy schrieb:
also bei usn gibts an heilig abend immer ein buffet und am ersten feiertag gibts sauerbraten mit klößen und rotkohl


Welche Klöße ?

Kartoffel, Halb&Halb oder Semel....?



für mich halb und halb udn meien eltern essen semelknödel
#
handballsandy schrieb:
downwheel schrieb:
handballsandy schrieb:
also bei usn gibts an heilig abend immer ein buffet und am ersten feiertag gibts sauerbraten mit klößen und rotkohl


Welche Klöße ?

Kartoffel, Halb&Halb oder Semel....?



für mich halb und halb udn meien eltern essen semelknödel


Deine Eltern wissen ja auch was gut ist.

Mögen die den Cino eigentlich ? *spaß*
#
ich mag eigentlich generell ent so gerne klöße, die kullern mir immer weg vom teller...

ja tun sie, wieso ?
#
handballsandy schrieb:
ich mag eigentlich generell ent so gerne klöße, die kullern mir immer weg vom teller...

ja tun sie, wieso ?


dann mach doch 4 eckische
#
handballsandy schrieb:
ich mag eigentlich generell ent so gerne klöße, die kullern mir immer weg vom teller...

ja tun sie, wieso ?


1.war das letzte ein joke und ach.....du bist mir zu anstrengend.........
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
ich mag eigentlich generell ent so gerne klöße, die kullern mir immer weg vom teller...

ja tun sie, wieso ?


dann mach doch 4 eckische


hm, wäre ne idee ^^
#
downwheel schrieb:
handballsandy schrieb:
ich mag eigentlich generell ent so gerne klöße, die kullern mir immer weg vom teller...

ja tun sie, wieso ?


1.war das letzte ein joke und ach.....du bist mir zu anstrengend.........  


ich bin doch ent anstrengend...
#
Filzlaus schrieb:

dann mach doch 4 eckische




   

#
hab heute die letzetsn plätzchen gemacht
#
#
hihi, ich dieses jahr auch, muss jeden tag arbeiten an weihnachten, aber das gibt wieder ordentlich zuschlag
#
handballsandy schrieb:
hihi, ich dieses jahr auch, muss jeden tag arbeiten an weihnachten, aber das gibt wieder ordentlich zuschlag


Ich hab auch letztens mal wieder so einen Bericht gesehen wo arme alte Leute in so einem Heim einen "Zuschlag" bekommen haben.

Aber jetzt schon das Personal?  
Lass das doch lieber den Cino mit der Rute machen.  
#
zuschlag in form von geld, das waren letezts jahr 100 euro dieses jahr wird es noch mehr
#
handballsandy schrieb:
zuschlag in form von geld, das waren letezts jahr 100 euro dieses jahr wird es noch mehr


Deinen Humor hätte ich gerne........ ,-)
#
noch 20 tage
#
handballsandy schrieb:
noch 20 tage


nee,noch einer


Teilen