>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Bremen

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
suche 1-2 plätze nach bremen  hin - rück
von gießen
wer was weiß pn.
danke
#
Hin und zurück nach Bremen gesucht, leider hab ich kein Führerschein wegen Fahrerwechsel.

Am liebsten von Hanau aus, aber auch von FFM

Lg
#
Gude Jungs,

ich habe noch eine Karte für das Auswärtsspiel in Bremen über. Wir sind 3 ganz lockere Jungs zwischen 24 und 26.

Ich fahre, ich denke mal das wir so gegen 08:00 Uhr morgens losfahren. Wir kommen alle aus der Umgebung Darmstadt, also würde sich Darmstadt als Treffpunkt anbieten, aber auch über Abholung woanders kann gesprochen werden. Geplant ist eine Übernachtung in nem Hostel und am nächsten Tag zurück. Nach dem Spiel wird bestimmt noch gediegen die ein oder andere Bar aufgesucht.

Die Karte kostet 13,00 € (Steher), für die Übernachtung wird so 20 - 30 Euro anfallen. Benzin teilen wir uns gerecht, also rechnet mal so mit 75 - 90 € insgesamt für Fahrt,Ticket + Übernachtung.

Also wenn ihr Lust habt auf ne lockere Auswärtsfahrt auf der ihr noch ein paar nette Leute kennenlernen könnt meldet euch bei mir per pn oder per emai: cbahrenberg@gmail.com
#
Gude Jungs,

ich habe noch eine Karte für das Auswärtsspiel in Bremen über. Wir sind 3 ganz lockere Jungs zwischen 24 und 26.

Ich fahre, ich denke mal das wir so gegen 08:00 Uhr morgens losfahren. Wir kommen alle aus der Umgebung Darmstadt, also würde sich Darmstadt als Treffpunkt anbieten, aber auch über Abholung woanders kann gesprochen werden. Geplant ist eine Übernachtung in nem Hostel und am nächsten Tag zurück. Nach dem Spiel wird bestimmt noch gediegen die ein oder andere Bar aufgesucht.

Die Karte kostet 13,00 € (Steher), für die Übernachtung wird so 20 - 30 Euro anfallen. Benzin teilen wir uns gerecht, also rechnet mal so mit 75 - 90 € insgesamt für Fahrt,Ticket + Übernachtung. Leider gilt das Angebot nur mit Ticket!

Also wenn ihr Lust habt auf ne lockere Auswärtsfahrt auf der ihr noch ein paar nette Leute kennenlernen könnt meldet euch bei mir per pn oder per emai: cbahrenberg@gmail.com

P.S.: Falls ich hier im falschen Forum sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.
#
Gude,
suche am Freitag ab Frankfurt/MTK und Umgebung zwei Mitfahrgelegenheiten.
Handelt sich nur um die Hinfahrt.
Grüße -RoterAdler-
#
Hi,
suche nur Hinfahrtmöglichkeit am Samstag nach Bremen zum Spiel.
#
Gude,
Suche Mitfahrgelegenheit für 2 nach Bremen(Hin und zurück). Am besten von Koblenz aus, FFM wäre auch in Ordnung.
#
Biete 1 MFG im Auto nach Bremen inklusive Steher in S103.
Abfahrt ist ab Altenstadt, auch Umgebung oder Einstieg an der Strecke entlang der A45 möglich.

Karte 15 € + Sprit ca. 25 €.
#
Gude!

ich such ne mitfahrgelegenheit für die hinfahrt nach bremen! karte brauch ich auch keine nur hinfahrt.
am liebsten ab Darmstadt, ab FFM geht aber auch! Bitte um pn.

Gruß


Teilen