Bekomme ich jetzt auch ein Stadionverbot aufgebrummt, wenn ich mit "unsäglicher Kreuzritter-Symbolik", sprich einem Kreuz an einer Halskette ins Stadion gehe?
Werden mich die Frankfurter Religionswächter vielleicht sogar verhaften?
Immerhin habe ich gehört, daß in Frankfurt die Sharia eingeführt worden ist ...
Haben die ganzen "Das-ist-politisch-nicht-korrekt-Affen" hier im Forum noch nicht bemerkt, daß sogar im Frankfurter Stadtwappen drei Kreuze vorkommen? Schaut Euch einfach mal die Krone des Adlers an! Wollt ihr das jetzt auch verbannen? Auch auf den Schwingen unseres Traditionsadlers sieht man deutlich zwei Kreuze! Oh Gott, das muß verboten werden ...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Werden mich die Frankfurter Religionswächter vielleicht sogar verhaften?
Immerhin habe ich gehört, daß in Frankfurt die Sharia eingeführt worden ist ...
Haben die ganzen "Das-ist-politisch-nicht-korrekt-Affen" hier im Forum noch nicht bemerkt, daß sogar im Frankfurter Stadtwappen drei Kreuze vorkommen? Schaut Euch einfach mal die Krone des Adlers an! Wollt ihr das jetzt auch verbannen? Auch auf den Schwingen unseres Traditionsadlers sieht man deutlich zwei Kreuze! Oh Gott, das muß verboten werden ...
SCHEISS-GUTMENSCHEN!!!