>

wie komme ich morgen nach dem spiel nach kassel

#
habe gerade mal festgestellt das ich morgen überhaupt nicht mehr nach kassel komme nach dem spiel weil keine züge mehr fahren. Was ich aber sehr komisch finde. weiss jemand rat.
#
Mir fällt da folgendes ein:
- Eine MFG für die Rückfahrt suchen
- Mit dem Auto fahren
- Mit dem Auo nach Fulda fahren, dort in den Zug einsteigen, Rückfahrt dann auch nach Fulda (RE um 23:26 ab FFM HBF)
- nach Sachsenhausen einen trinken gehen und mit dem ersten Zug morgens heimfahren
#
drwolfen schrieb:
habe gerade mal festgestellt das ich morgen überhaupt nicht mehr nach kassel komme nach dem spiel weil keine züge mehr fahren. Was ich aber sehr komisch finde. weiss jemand rat.  


hmm tatsächlich, da gibts nix mehr! komisch!
#
so habe jetzt alles fahre jetzt nach eltville zu meiner oma so komme ich auch ncoh abend wieder zuruck weil da erst um 0.17 der letzte zug fährt
#
Crung schrieb:

- nach Sachsenhausen einen trinken gehen und mit dem ersten Zug morgens heimfahren


Ich muß zwar nicht nach Nordhessen, aber so werden wir es auch machen
#
Wir müssen auch Richtung Kassel...
Werden den Zug um 5:09 nehmen.
Das wird ne lange Nacht!
#
zu dem Thema will ich auch mal was loswerden ich hatte zu diesem Thema mal was schomal was in Forum gesetzt.

1. Es gibt auch verdammt viele Eintracht-Fans aus Nordhessen.

2. Bei Spielen unter der Woche oder Freitags Spiele kommt man nicht mehr nach hause, d.h. entweder mit dem Auto nach Marburg dann Zug und mit dem letzten Zug zurück nach Marburg, oder ganz mit dem Auto nach Frankfurt.

3. Könnte man nicht mal seitens der Fanbetreuung oder der Vereins bei der Bahn nachfragen, ob es nicht möglich wäre bei Spielen die unter der Woche stattfinden, nochmal einen vonmiraus einen Sonderzug oder den Zug der eh schon nach Marburg fährt nach Kassel oder Haltepunkt Treysa zu verlängern, es würde sich lohnen nach meiner schätzung würden ungefähre 200-350 leute nochmal davon profiteren.

4. Oder die Leute aus Nordhessen machen dafür eine Unterschriftenliste und geben diese bei Punkt 3 genannten Stellen mal ab.
#
Habe mich auch schon oft genug darüber aufgeregt. In deinem Profil steht das du aus Schwalmstadt kommst. Da hast du es noch eine Ecke besser wie wir die noch ein bißchen weiter müssen. Habe das einmal an einem Freitagabend praktiziert. Mit dem Auto nach Marburg, von da dann mit dem Zug und zurück dann natürlich umgekehrt. Ich muss sagen das mache ich so nicht wieder.

Inzwischen ist es ja so das man wenn das Abendspiel um 20:30 statt findet man noch ne viertel Stunde vor Schlusspfiff aus dem Stadion muss damit einen Zug in die Richtung erwischt. Bis Kassel fährt der trotzdem nicht. Eigentlich eine Zumutung!

Weiß aber nicht ob eine Unterschriftenaktion Wirkung zeigt. Es lohnt sich eigentlich nur wenn mehr oder weniger garantiert ist das der Zug auch halbwegs ausgelastet ist.
Wenn nicht garantiert ist das eine Mindestanzahl, sagen wir mal 150 + X (geschätzt) das Angebot regelmäßig nutzt wird die Bahn garnicht erst drüber nachdenken.
#
@ Eintracht 23

das mit der garantierte Mindestanzahl ist so ne sache, das könnte man mal durchgehen, was mich aber gewundert hat beim Pokalhalbfinale vor 2 Jahren hatten sie eien zusatzzug nach Treysa gemacht, warum nur da? warum nicht immer noch bis Kassel hoch und mit meiner schätzung 200-300 Leuten würde ich nicht mal falsch liegen du musste ja auch nocht Kirchheim, Stadtallendorf, Neustadt, Treysa, Wabern sowas dazuzählen da würdest du auf bestimmt 300 Leute kommen bzw. allein 150-200 mann allein mit DK +x tageskarten.
#
Nordhessen3 schrieb:
es würde sich lohnen nach meiner schätzung würden ungefähre 200-350 leute nochmal davon profiteren.


Aber für die Bahn lohnt sich's nicht. Zusätzliche Ausgaben, keine zusätzliche Einnahmen.
#
...das Problem haben unsere Bahnfahrer immer bei Wochentagsspielen.
Wir, der EFC Adlerhorst Stadtallendorf, bieten aus diesem Grund wochentags eine Bus-(Sonder-)fahrt an. Wir haben auch Mitglieder aus Nordhessen, die dann nach Stadtallendorf kommen und mit unserem Bus zum Spiel fahren.
Ist vielleicht eine machbare Option.
Wen´s interessiert, kann sich melden (0173-97 84 220)
Gruß LajosD.
#
Es ist echt zum kotzen! Auto fällt wegen zwei, drei Äpplern weg und durchmachen habe ich heute auch keinen Bock... Das sogar vor Feiertagen um kurz nach 22:00 Uhr der letzte Zug fährt ist ein schlechter Witz!  


Teilen