pipapo schrieb: Die Musikpause vor dem Einlauf wurde auf ausdrücklichen Wunsch der Fans eingebaut. Jetzt Blödheit vorzuwerfen ist unverschämt. Und mir ist 1 Minute ohne Gesang lieber als 5 mit voller Musikdröhnung.
Mmh, diesen "ausdrücklichen Wunsch" kann ich aber nur nachvollziehen, wenn während des Einlaufens der Mannschaft auch ordentlich Terz gemacht wird. Dass das Fahnemeer ein imposantes Bild darstellt, steht glaube ich außer Frage. Wenn dabei allerdings geschwiegen wird, so wie es gegen Bremen der Fall war, finde ich ein gepflegtes "Schwarz Weiß wie Schnee" oder ein "Erbame zu spät die Hesse komme", bei dem die ganze Kurve miteinstimmt, wesentlich angenehmer. Leider war ich gegen Bochum nicht im Stadion und kann nicht beurteilen, ob sich in dieser Richtung etwas geändert hat!
Nach dem Spiel plädiere ich natürlich auch pro Stadionathmosphäre und contra überlaute Musik!
meiner Meinnung müsste erst "erbarmen zu spät" laufen mit nem Umschnitt auf die Beste Kurve der welt und dann ein paar "fighter" szenen unserer EIntracht. Das meinetwegen 10 minuten lang danach wird jeder Gegener gekillt
Gestern war auch wieder was lustiges. Wo Marco Russ aufgerufen wurde bei seinem Tor, hat der Stadionsprecher gerufen "die 29, Marco Russ". Er hat ja bekanntlich die 23. Naja, eigentlich ist das auch egal, als wenn in China ein Sack Reis platzt.
Mmh, diesen "ausdrücklichen Wunsch" kann ich aber nur nachvollziehen, wenn während des Einlaufens der Mannschaft auch ordentlich Terz gemacht wird. Dass das Fahnemeer ein imposantes Bild darstellt, steht glaube ich außer Frage. Wenn dabei allerdings geschwiegen wird, so wie es gegen Bremen der Fall war, finde ich ein gepflegtes "Schwarz Weiß wie Schnee" oder ein "Erbame zu spät die Hesse komme", bei dem die ganze Kurve miteinstimmt, wesentlich angenehmer. Leider war ich gegen Bochum nicht im Stadion und kann nicht beurteilen, ob sich in dieser Richtung etwas geändert hat!
Nach dem Spiel plädiere ich natürlich auch pro Stadionathmosphäre und contra überlaute Musik!
Gruß
hab extra drauf geachtet zum. bei der aufstellung die zig ma eingeblendet wurde war meiner meinung nach ausnahmsweise mal nix falsch ^^