>

Trainingsbericht vom 26. August 2008

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei lt. öffentlichem Thermometer in der Bruchfeldstr. 20 ° C komme ich gerade, den noch mal einbrechenden Sommer vermissend, vom Training unsere Jungs.

Leider bekam ich wieder ein Rumpftraining zu sehen, lt. upandaway, den ich heute zum Glück mal traf, war es die selbe Truppe, die auch gestern trainierte.
Die anderen haben lt. Andreas Menger frei + kommen erst um 17.00 h vor dem Freundschaftsspiel gg. die FC Germania Leeheim, welches heute Abend um 18.30 h dort statt findet.

Die anwesenden Jungs waren: die drei Torleute Frank Lehmann, Jan „Zimbo“ Zimmermann, + Markus Pröll, sowie die Feldspieler:
Kreso Ljubicic, Mehdi Mahdavikia, Benni Köhler, Aaron Galindo, Juvhel Tsoumou, Junichi „Ina“ Inamoto, Patti Ochs, Nico Liberopoulos, Caio + Alexander Krük; wobei es ziemlich lange dauerte, bis ich ihn endlich erkannte.

Das Training begann nach dem üblichen hin- und herlaufen + Arme schwenken mit einem Hütchenparcours, der mit Kreso an der Spitze durchlaufen wurde.

Immer wieder gab es ausgedehnte Dehnübungen, wobei Caio Liberopoulos als Partner hatte.

Die Leibchen trugen heute: Caio, Juvhel, Ina, Kreso + Patti.

Es folgte ein Spiel auf  Minitore, die etwas 1,50 Meter hoch waren.
Dabei schossen Libero, Mehdi, Benni, wieder Libero + Ochs die Tore.
Juvhel stieg einmal auf Aaron…..

Dann folgte ein Spiel, dessen Regeln ich auch nicht verstand + Kreso diese Libero übersetzte.
Dabei bekam je ein Spieler einer Mannschaft ein blaues Leibchen + spielte außerhalb die Bälle zurück, wobei es kein Tor gab + ein solches auch gezählt wurde, wenn der Ball die Außenlinie passierte. Das blaue Leibchen bekamen zuerst Mehdi + Patti + danach Benni + Ina.

Benni Köhler erzielt zuerst so ein imaginäres Tor, das Spielchen endete 4:1 für die Mannschaft Leibchen.
Überhaupt erntenden die Pässe von Benni Köhler Lob vom Cotrainer + den Mitspielern, auch Alex Krük wurde einmal für einen gewonnenen Zweikampf gelobt „Toll Alex“.

Dann folgten „lange Bälle“ wobei sich Caio Juvhel zum Partner wählte, mit dem er auch beim Auslaufen wieder sprach.

Danach folgte wieder mal Torschusstraining.
Zuerst fiel mir wieder eine gute Flanke von Mehdi auf….
Juvhel schoss ein Tor + Pröll war sauer.
Juvhel schoss dann noch ein Tor + wurde vom Co gelobt „mit dem rechten Fuß Ball sauber mitgenommen“
Benni traf den Pfosten…
Libero schoss ein Tor gg. Pröll
Mit rechts + Vollspann schoss Benni dann auch ein schönes Tor.
Mehdi traf im Nachschuss, dann wider Libero + noch mal Libero.
Dann war Caio wieder mal mit einem tollen Fehler dran, er verzog mindest 100 Meter weit. :neutral-face
Benni erzielte im Nachschuss ein Tor.
Krük erzielte auch eins + dann wieder Libero.
Ina + Galindo blieben die ganze Zeit hinten + gaben nur die Bälle vor…
Juvhel + Libero bekamen die Bälle zugepasst, alle anderen versuchten direkt, nach Umrundung der Männchen, die auf dem Feld standen + sich leider nicht bewegten, aber einmal sogar von Libero fast umgerissen wurden, ein Tor zu erzielen.
Es erzielten dann noch Tore: Mehdi, Krük + Ochs, Caio verzog wieder mal ziemlich hoch + Juvhel schoss noch ein Tor.
Mehdi tolle Flanke auf Libero: Kpfballtor.
Juvhel Tor, Och Flanke, Caio Tor: Beifall von den Umstehenden…..
Juvhel Tor, Galindo Kopfballtor.
Ochs schöne Flanke auf den Kopf von Ina: Tor, Mehdi Flanke auf Benni: Tor….  .

Das war´s dann.
Fazit: ein paar schöne Flanken von Mehdi + schöne Pässe von Benni, viele Tore von Liberopoulos.
Die Leute reden wieder mal nur über Caio, der wiederkehrende Sommer kam bisher noch nicht + ich habe upandaway kennen gelernt.
Auf drei Punkte aus der Stadt des des KdF-Wagens bei Fallersleben !!!

Werbung möchte ich noch mal für mein Projekt machen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145222/?page=1

Viele liebe Grüße
wib

#
DANKEEEEEE"""""""""""!!!!!!!!!!!!  
#
Scheeen... Wenn wir dich nicht hätten...=)
#
womeninblack schrieb:

...seeeehr bedenklich, was unsere Jungs im "Trining" so treiben...

Ein fettes Dazke für die Berichterstattung!
#
Danke, wib!

PS Morgen beantworte ich deine Fragen auch, hab heute keine Zeit!
#
Matzel schrieb:
womeninblack schrieb:

...seeeehr bedenklich, was unsere Jungs im "Trining" so treiben...

Ein fettes Dazke für die Berichterstattung!

kaufe ein "a", damit sich das Training nicht so trinig fühlt...
#
vielen dank für den ausführlichen bericht!

...auch wenn ich nicht verstehe, wieso frau funkel den wiedermal total verziehenden caio so hervorheb  

gruß bembel
#
Hat der Pröll auch mal einen gehalten?  ,-)

Danke für den Bericht.
#
Schöner Bericht,klasse Bilder,
ein fettes Danke!!!
LG
Barbara.
#
womeninblack schrieb:

Benni Köhler erzielt zuerst ein imaginäres Tor ... Juvhel schoss ein Tor + Pröll war sauer ... Juvhel schoss dann noch ein Tor ... Libero schoss ein Tor gg. Pröll ... Mit rechts + Vollspann schoss Benni dann auch ein schönes Tor ...
Mehdi traf im Nachschuss, dann wider Libero + noch mal Libero ... Benni erzielte im Nachschuss ein Tor ... Krük erzielte auch eins + dann wieder Libero ... Es erzielten dann noch Tore: Mehdi, Krük + Ochs ...  Juvhel schoss noch ein Tor ... Mehdi tolle Flanke auf Libero: Kpfballtor ... Juvhel Tor, Och Flanke, Caio Tor: Beifall von den Umstehenden ... Juvhel Tor, Galindo Kopfballtor ... Ochs schöne Flanke auf den Kopf von Ina: Tor, Mehdi Flanke auf Benni: Tor ...

Hm ich schwanke noch zwischen "Deutscher Meister wird nur die SGE" und "Pröll raus !!!"    Schön dies alles zu erfahren, danke Wib!
#
Ich staune ja wieder darüber, daß von gefühlten 40 Toren nur eines Beifall bekommt...

Ansonsten, sehr schön wie immer, vielen Dank!
#
Auf dem Bild sieht man wieder die Best Friends Caio und Juhvel
#
"Männchen, die auf dem Feld standen + sich leider nicht bewegten..."

Herrje, das erinnert mich an unser erstes Heimspiel. Hoffentlich kommt bald wieder Bewegung in unser Spiel.

Danke, WiB.
#
Macbap schrieb:

Herrje, das erinnert mich an unser erstes Heimspiel. Hoffentlich kommt bald wieder Bewegung in unser Spiel.

Danke, WiB.

Wie heißt es so schön? Man muss erstmal den Gegner in sich besiegen - also spielt man gegen unbewegliche Männchen  
#
Wenn alle nur über Caio reden, darf ich nicht fehlen:

Wieso kann Caio mit Juhvel reden? In welcher Sprache reden die denn? Ich dachte Juhvel kann Deutsch, Französisch und Englisch - und Caio nur Protugiesisch.
#
Macbap schrieb:

Herrje, das erinnert mich an unser erstes Heimspiel.

#
Maabootsche schrieb:
Ich staune ja wieder darüber, daß von gefühlten 40 Toren nur eines Beifall bekommt...

Ich staune darüber auch immer wieder auf´s neue.
#
womeninblack schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ich staune darüber auch immer wieder auf´s neue.

Die Macht der Gewohnheit?
Danke für den schönen  Bericht!
#
danke
dass mit caio find ich toll und lustig
#
Danke, WIB, für den Trainingsbericht. Vielleicht sehen wir uns diese Woche mal beim Training - können ja dann mal über Caio schwätzen.

Teilen