>

Der beste Oka, den es je gab (?)

#
Ich finde auch, dass Oka in den letzten Jahren mit Menger viel dazu gelernt hat. Momentan ist er eine Bank, ich hoffe, das bleibt so. Ich würde es ihm gönnen, denn Oka Nikolov ist Eintracht.

So wie er immer wieder klaglos auf die Bank gewichen ist, so zeigt er doch auch im entscheidenden Moment, dass man sich auf ihn verlassen kann.

Er ist einfach ein guter Typ, den ich nicht missen möchte. Er arbeitet immer an sich und ist menschlich top.

Ich mag ebenso auch Markus Pröll. Schade, dass er so verleztungsanfällig ist. Zumindest ist die Torwartsituation bei uns kein Problemfall.

Und Andreas Menger ist mit Sicherheit ein Top Torwartrainer, er leistet unglaublich gute Arbeit, da kann ich mich den Stimmen hier nur anschliessen.
#
e34 schrieb:
Sicherlich ist Nikolov ein richtig guter Torwart, vielleicht auf der Linie sogar stärker als Pröll.
Er hat aber ein Problem, sein Phlegma. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals seine Vorderleute, bei deren Fehlern zusammengeschissen hätte.
Das ist es, was ihm fehlt, leider.....

Das ist das Schreckliche an Dir: Selbst in einem netten thread, in dem wir uns wirklich über einen der Unsrigen wie Oka freuen können, musst Du ein negatives Element hineinbringen. Das Deine Kritik aüf der Forderung nach mehr autoritärem Verhalten beruht, sagt mehr über Dich selbst aus, als über Oka.
#
oezdem schrieb:
oka hat imho 98/99 die beste saison gespielt, als er uns mit vielen tollen paraden vorm abstieg bewahrt hat!
exakt so war es.
er wurde damals von seinen mitspielern auch zum spieler der saison gewählt. und zwar vollkommen zu recht.
er war in dieser phase dermaßen stark, dass ich mich an den elfer beim 5:1 gegen lautern erinnern kann, als die halbe stehkurve "geschockt" war, dass das teil von schjönberg rein gegangen ist.
es stand damals ja 1:0 für uns (de schineeees hadd widder getroffe..), der schiri pfiff elfer und alle um mich rum waren total entspannt: "den hält der oka eh....".
nach dieser saison dachte ich wirklich, wir haben den besten keeper der liga.
gut, es kam danach auch das ein oder andere schwächere spiel...  ,-)  

wurscht, er ist momentan klasse drauf. ich hab am WE zu meinem kumpel gesagt: der oka ist in der form seines lebens, quasi so gut wie 99.
hoffen wir mal, dass ich mich nicht irre....

so oder so, freue ich mich mit jeder saison mehr, dass er (immer noch - mittlerweile gefühlte 30 jahre) bei uns spielt. seine fehler hin oder her, oka ist definitiv ein großes stück eintracht.
wenn er dann noch so hält wie im moment und vor allem, eine dermaßene ruhe auf dem platz ausstrahlt...perfekt.
ich freu mich für ihn und uns.
#
Finde auch , dass Oka derzeit einen ausgezeichneten Job macht. Momentan hält er besser als Pröll in der Rückrunde, also sollte er auch drin bleiben. Damit er seine Form konserviert, sollte Fukel ihm allerdings androhen, ihn bei einem dicken Schnitzer dem hr für's "Heimspiel" auszuliefern.  
#
stefank schrieb:
e34 schrieb:
Sicherlich ist Nikolov ein richtig guter Torwart, vielleicht auf der Linie sogar stärker als Pröll.
Er hat aber ein Problem, sein Phlegma. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals seine Vorderleute, bei deren Fehlern zusammengeschissen hätte.

Das ist das Schreckliche an Dir: Selbst in einem netten thread, in dem wir uns wirklich über einen der Unsrigen wie Oka freuen können, musst Du ein negatives Element hineinbringen. Das Deine Kritik aüf der Forderung nach mehr autoritärem Verhalten beruht, sagt mehr über Dich selbst aus, als über Oka.

Das ist nun wirklich sehr weit hergeholt. Es geht in erster Linie um den Unterschied zwischen Nikolov und Pröll.
Wenn dieser wieder Fit ist, und Oka auf die Bank muss, Teilt sich das Forum doch wieder in zwei Lager und man haut sich gegenseitig die Köpfe ein.
#
Matzel schrieb:
Finde auch , dass Oka derzeit einen ausgezeichneten Job macht. Momentan hält er besser als Pröll in der Rückrunde, also sollte er auch drin bleiben. Damit er seine Form konserviert, sollte Fukel ihm allerdings androhen, ihn bei einem dicken Schnitzer dem hr für's "Heimspiel" auszuliefern.    

Unmensch! Wo sind die Mods??? Für solche Vorschläge gehört man aus dem Forum geworfen!!!!!
#
wolfskehler schrieb:
Matzel schrieb:

Unmensch! Wo sind die Mods??? Für solche Vorschläge gehört man aus dem Forum geworfen!!!!!

o.k., war vielleicht etwas unverhältnismäßig - gerade bei Oka...      
#
Matzel schrieb:
wolfskehler schrieb:
Matzel schrieb:

o.k., war vielleicht etwas unverhältnismäßig - gerade bei Oka...        

Gut, der Finger ist runter vom Atombutton...  
#
e34 schrieb:
stefank schrieb:
e34 schrieb:

Das ist nun wirklich sehr weit hergeholt. Es geht in erster Linie um den Unterschied zwischen Nikolov und Pröll.
Wenn dieser wieder Fit ist, und Oka auf die Bank muss, Teilt sich das Forum doch wieder in zwei Lager und man haut sich gegenseitig die Köpfe ein.

solange Oka so gut hält wie aktuell, kann Pröll soviel fit sein wie er will, ich glaube nicht dass er dann gleich wieder ins Tor kommt. Dann muss er sich bestimmt bis zur Winterpause gedulden.
#
e34 schrieb:

Und da hast du dir gedacht: "Warum warten, wenn ich das jetzt schon besorgen kann?" ?

Das selbe Verhalten wie im Köhlerthread vor wenigen Wochen. Passt gut ins Bild das du hier von dir vermittelst. Da kommt einfach keiner gut weg und jeder besticht nur durch Defizite und Fehler.
Wirklich beeindruckend.
#
pipapo schrieb:
e34 schrieb:

Und da hast du dir gedacht: "Warum warten, wenn ich das jetzt schon besorgen kann?" ?

Das selbe Verhalten wie im Köhlerthread vor wenigen Wochen. Passt gut ins Bild das du hier von dir vermittelst. Da kommt einfach keiner gut weg und jeder besticht nur durch Defizite und Fehler.
Wirklich beeindruckend.

Klar, ich habe Nikolov in Grund und Boden geschrieben. Vllt. solltest Du Dir noch mal durchlesen, was ich geschrieben habe.
Ich bin tatsächlich heilfroh, dass Oka sich in dieser tollen Form befindet.
Das er aber dieses eine Defizit, im Gegensatz zu Pröll, hat ist nun mal unbestritten und wurde auch schon in der Öffentlichkeit angeprangert (meine es sogar auch im Kicker gelesen zu haben).
Übrigens, hieraus mal wieder eine rechsradikale Gesinnung zu konstruieren, ist nun wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
#
Als Ex-Torhüter muß ich sagen bin froh das wir mit Nikolov und Pröll zwei gute Leute haben,wer von beiden spielt hat  mein Vertrauen und dem drücke ich auch die Daumen    
#
e34 schrieb:
So, wie Du zu polarisieren verstehst, habe ich durchaus die Hoffnung, dass das eine Lager nur aus Deiner Person besteht  
#
oezdem schrieb:
oka hat imho 98/99 die beste saison gespielt, als er uns mit vielen tollen paraden vorm abstieg bewahrt hat! und wenn es nach mir geht, könnte er in dieser saison gerne wieder an diese leistung anknüpfen! in ansätzen tut er das ja schon!

also da gibt es doch zusammenhänge 98/99 ist genau 10 jahre her er feiert sein jubiläum ^^
#
e34 schrieb:
Übrigens, hieraus mal wieder eine rechsradikale Gesinnung zu konstruieren, ist nun wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Das belegst du jetzt dann bitte anhand eines Zitats von mir.
#
pipapo schrieb:
e34 schrieb:

Bezog sich nicht auf Dich, sondern: #24
#
e34 schrieb:
pipapo schrieb:
e34 schrieb:

Sorry, Beitrag 22.
#
28?
#
0?
#
e34 schrieb:
e34 schrieb:
pipapo schrieb:
e34 schrieb:

Sorry, Beitrag 22.

Ich kann daraus aber auch keinen Vorwurf rauslesen, du währest Rechtsradikal....
aber andererseits finde ich deinen Beitrag auch nicht in irgendeiner Weise so schlimm, das man daraus auch nur irgendwelche Schlüsse negativer Art auf deine Gesinnung ziehen könnte. Stimmt doch, das Oka eher der ruhige ist, was bei Torhütern nicht gerade gut ist. Man muß seine Vorderleute nicht fressen wie ein gewisser Oli K., aber ein wenig mehr Reaktion könnte nicht schaden.

Macht euch doch nicht immer selbst fertig  

Teilen