>

KartenANGEBOTE SGE : Bordeaux (EL Gruppenphase, Do. 19.09, 19:00)

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
BIETE 6x 25H Reihe 17/18 alle beieinander
Preis 39,50€ (Normalpreis 39€ + Bearbeitungsgeühr & Versand)
Versand Abholung in Hanau oder Einschreiben

Kontakt PN oder Email: fbrucker94@gmail.com

Gruß Fabian
#
Biete eine Karte ermäßigt für Block 33H drittletzte Reihe.
Kostenpunkt inkl. Einschreiben 23 €
#
Grüßt euch! Verkaufe 3 Karten, Block 15 M,Preis 91 €! Übergabe vorm Stadion! Meldet euch bitte per PN!
#
Biete 4 Tickets Block 9N, Oberrang,  Reihe 15
Preis:156 Euro

Bitte PN
#
Ein Ticket koste normal 39 Euro ( alle vier 156 Euro)

Damit ich nicht auf den Tickets sitzen bleibe verlange ich für ein Ticket nur 30 Euro (120 Euro für alle 4)
Versand per Einschreiben oder Selbstabholung
#
Moin ich habe noch meine Karte ( Dauerkarte Block 30 B ) für das Spiel abzugeben.
Da ich an diesem Tag Geburtstag habe und mit meiner Familie separat ins Stadion gehe. Die Karte kostet Dich 33 + 4 ( Bearbeitung ) = 37€ !!! Das ist genau der Preiß den ich auch bezahlt habe. Bei Interesse Bitte unter der Nummer 0151/58964999 melden Gruß Reinhard
#
biete euch hier meine zwei karten für block 1L an reihe 29  beide plätze sind zusammen.. preis 29euro karten würde ich per einschreiben raus schicken...

bei bedarf auch unter Vbg81@gmx.de

oder PN hier

gruß das harzer
#
Hallo,

habe aktuell noch 4 Karten für das Spiel im Block 14 (Unterrang auf der Osttribüne). Preis jeweils 30,-

Bei Interesse bitte PN
#
Morsche ihr Leud'

Wir freuen uns euch  4 Karten fürn Block 24A anbieten zu dürfen.

Die Plätze befinden sich leider nicht nebeneinander, aber nah beisammen, so dass sicherlich getauscht werden kann.

Folgende Plätze stehen zur Verfügung:

Reihe 3 Platz 1 und 5
Reihe 4 Platz 13 und 16

Preis EUR 35,--.

Grüße
mansen
#
Biete eine Karte für den Block 1H.

Preis: 35  €
#
Hallo,

hab wegen Doppelbestllung noch 2 Karten in Block 11L zu je 29.- pro Karte

Bei Interesse bitte PN

Übergabe in Frankfurt oder Rodgau möglich
#
Hey,

ich habe noch 2 x 2 Karten für Block 27I übrig. Einmal wären das die Sitze 3 und 4 in Reihe 2 und einmal 7 und 8 in Reihe 1. Da das Karten der höchsten Kategorie sind beläuft sich der Preis pro Karte auf 63,- € (62€ pro Karte +1€ Bearbeitungsgebühr durch Eintracht Frankfurt). Bei Interesse bitte PN an mich.

MfG
Fabian Heger
#
Biete eine Karte Block 28A, Reihe 13.

54,00 € inkl Gebühr.

[Edit: Versand oder Übergabe am Stadion]
#
Biete 1x Gegentribüne Oberrang Block 31N Reihe 13 für das Spiel gegen Bordeaux. Der Preis war 32 Euro + Gebühren. Bei Abholung in Frankfurt-Nordend gebe ich sie für 30 Euro ab.
#
Karte für Block 30B Reihe 23 übrig. 33.- EUR (Originalpreis 39.- Minus 15%) Sitze hier in Frankfurt, kann aber auch vor dem Spiel übergeben werden.
#
Biete 2 Karten Block 24B Reihe 13 Platz 4 und Reihe 14 Platz 2 zum Selbstkostenpreis von insgesamt 23€.
Übergabe in Hünfeld/Fulda/ am Stadion
Gegebenenfalls habe ich auch noch 2 Karten im Block 24B Reihe 24 Platz 1 und 3. Diese sind jedoch ermäßigt.
#
Biete 1 Karte Haupttribüne Block 3M, Reihe 16.
Kaufpreis 32 Euro. Für 30 Euro abzugeben.
Übergabe direkt am Stadion würde ich vorschlagen.
#
1 Karte hauptriebühne oberreang block 3M reihe 8 abzugeben  kostet 28€ übergabe am stadion bevorzugt

email: mirko.weigt@hotmail.de   oder PN

mfg mirko weigt
#
Hey,

ich habe noch zwei Karten im Block 27L Reihe 3. Karten kosten 39€ + 1€ Bearbeitungsgebühr(Eintracht). Plätze sind 26 und 28 aber ich kenne die Leute in diesem Block und die eine Person, die dazwischen sitzt, wird einen Platz aufrücken.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an mich.

Gruß


Teilen