Hallo Freunde! So langsam bekommt der Aufruf nach mehr Plätzen immer neue Nahrung!
Wenn Ihr mal über Online-Ticketing schaut, werdet Ihr feststellen, dass es von den letzten 5 Heimspielen, nur noch Karten für das Wolfsburg Spiel gibt! Alle anderen Spiele gegen Nürnberg, Bayern, Dortmund und gegen Duisburg sind ausverkauft!Für das Spiel gegen Wolfsburg (Was ja noch in weiter ferne liegt) wird der „RUN“ auf Karten also stark anziehen, so dass ebenfalls mit einer ausverkauften Arena zu rechnen ist! Schon jetzt gibt es nur noch knapp 7.700 Karten über das Internet zu buchen!
Und da kommen wir halt wieder zu der alten, heiß und mehrfach diskutierten, Leier!
Baut doch bitte noch 3 Sitzreihen (entspricht auf unserer Westtribüne 6 Stehplatzreihen) an den Unterrang dran! Wie schon oftmals ausgerechnet und in anderen Foren diskutiert, bringt dieser Umbau ca. 1.000 Steh- und 1.500 Sitzplätze!
Somit hätten wir immerhin eine neue Gesamtkapazität von 54.000 Plätzen!
Und tiefer legen braucht man den Platz auch nicht, so wie viele behaupten! 3 Sitzplatzreihen entsprechen einen Höhenunterschied von gerade mal 85 cm! Da die jetzige unterste Sitzreihe ca. 2 m oberhalb des Platzes liegt, kämen wir so auf eine neue Brüstungshöhe von immer noch 1,15 m (immer noch gute Sicht)! Die Allianz- Arena in München z.B. hat die erste Reihe auch nur 1,2 m über dem Rasen!
Ich bin immer noch für einen Umbau, auch wenn viele behaupten, dass dieser Anbau nicht viel bringt!
Reich werden wir vielleicht dadurch nicht, aber wir haben wieder ca. 1.000 billige Stehplätze mehr (800 für uns und 200 für die Gäste)! Das ist Wichtig!!!
Was sagen eigentlich die Verantwortlichen der Eintracht zu solchen Foren? Werden die auch gelesen! Man bekommt leider nie Antworten auf so wichtige Fragen von oberster Stelle!
3 Sitzplatzreihen entsprechen einen Höhenunterschied von gerade mal 85 cm! Da die jetzige unterste Sitzreihe ca. 2 m oberhalb des Platzes liegt, kämen wir so auf eine neue Brüstungshöhe von immer noch 1,15 m (immer noch gute Sicht)! Die Allianz- Arena in München z.B. hat die erste Reihe auch nur 1,2 m über dem Rasen!
Also ich weiß zwar nicht ob es bautechnisch so einfach geht dem Unterrang ein paar reihen anzufügen, wenn ja sollte man darüber nachdenken... die Zuschauer wären dadurch noch näher am Spielgeschehen dran und die kapazität würde ebenfalls etwas steigen (wenn auch geringfügig) Vor allem die Tatsache das die Tribünen bei uns relativ weit weg vom Rasen stehen stört mich schon ein wenig! Hab das Gefühl das die Tribünen in anderen vergleichbaren Fussballstadien wesentlich näher am Spielfeldrand stehen.... aber vielleicht täuscht das auch!
Diegito schrieb: Also ich weiß zwar nicht ob es bautechnisch so einfach geht dem Unterrang ein paar reihen anzufügen, wenn ja sollte man darüber nachdenken... die Zuschauer wären dadurch noch näher am Spielgeschehen dran und die kapazität würde ebenfalls etwas steigen (wenn auch geringfügig) Vor allem die Tatsache das die Tribünen bei uns relativ weit weg vom Rasen stehen stört mich schon ein wenig! Hab das Gefühl das die Tribünen in anderen vergleichbaren Fussballstadien wesentlich näher am Spielfeldrand stehen.... aber vielleicht täuscht das auch!
Naja, da finde manch andere Stadien schlimmer! Stuttgart zum Beispiel aber auch viele andere. Ich saß schon auf fast allen ecken aller Tribünen und ich hatte immer super Sicht! Das man im Oberrang Reihe 23 sich nicht ganz so nah dran fühlt, ist klar aber das ist überall so.
So langsam bekommt der Aufruf nach mehr Plätzen immer neue Nahrung!
Wenn Ihr mal über Online-Ticketing schaut, werdet Ihr feststellen, dass
es von den letzten 5 Heimspielen, nur noch Karten für das Wolfsburg Spiel gibt! Alle anderen Spiele gegen Nürnberg, Bayern, Dortmund und gegen Duisburg sind ausverkauft! Für das Spiel gegen Wolfsburg (Was ja noch in weiter ferne liegt) wird der „RUN“ auf Karten also stark anziehen, so dass ebenfalls mit einer ausverkauften Arena zu rechnen ist! Schon jetzt gibt es nur noch knapp 7.700 Karten über das Internet zu buchen!
Und da kommen wir halt wieder zu der alten, heiß und mehrfach diskutierten, Leier!
Baut doch bitte noch 3 Sitzreihen (entspricht auf unserer Westtribüne 6 Stehplatzreihen) an den Unterrang dran! Wie schon oftmals ausgerechnet und in anderen Foren diskutiert, bringt dieser Umbau ca. 1.000 Steh- und 1.500 Sitzplätze!
Somit hätten wir immerhin eine neue Gesamtkapazität von 54.000 Plätzen!
Und tiefer legen braucht man den Platz auch nicht, so wie viele behaupten!
3 Sitzplatzreihen entsprechen einen Höhenunterschied von gerade mal 85 cm! Da die jetzige unterste Sitzreihe ca. 2 m oberhalb des Platzes liegt, kämen wir so auf eine neue Brüstungshöhe von immer noch 1,15 m (immer noch gute Sicht)! Die Allianz- Arena in München z.B. hat die erste Reihe auch nur 1,2 m über dem Rasen!
Ich bin immer noch für einen Umbau, auch wenn viele behaupten, dass dieser Anbau nicht viel bringt!
Reich werden wir vielleicht dadurch nicht, aber wir haben wieder ca. 1.000 billige Stehplätze mehr (800 für uns und 200 für die Gäste)! Das ist Wichtig!!!
Was sagen eigentlich die Verantwortlichen der Eintracht zu solchen Foren? Werden die auch gelesen! Man bekommt leider nie Antworten auf so wichtige Fragen von oberster Stelle!
Die liegt keine zwei Meter hoch.
Vor allem die Tatsache das die Tribünen bei uns relativ weit weg vom Rasen stehen stört mich schon ein wenig! Hab das Gefühl das die Tribünen in anderen vergleichbaren Fussballstadien wesentlich näher am Spielfeldrand stehen.... aber vielleicht täuscht das auch!
Langt doch.
Naja, da finde manch andere Stadien schlimmer! Stuttgart zum Beispiel aber auch viele andere. Ich saß schon auf fast allen ecken aller Tribünen und ich hatte immer super Sicht! Das man im Oberrang Reihe 23 sich nicht ganz so nah dran fühlt, ist klar aber das ist überall so.