>

Liveticker aus Leeheim: Riedstadtauswahl - Eintracht Frankfurt

#
SGE-luki schrieb:
Max_Merkel schrieb:
TheBoss schrieb:
Freut mich, das caio scheinbar sehr gut gespielt hat


Woher willst Du das wissen ? Und außerdem, gegen so einen Gegner sieht jeder Profi gut aus...


trotzdem ist das doch schonmal ein anfang oder ?! nicht immer alles so kritisch sehen...  


Heay, ich wollte nur wissen woher er diese Informationen hat, nicht mehr und nicht weniger ?! Ich sehe Caio überhaupt nicht kritisch, hätte aber gerne solche Aussagen näher belegt.
#
war ja nur ironie.
#
womeninblack schrieb:
Durch gespielt haben Caio, Ochs, Juvhel + Pröll.
Außer einem ganz schlechten Torschuss habe ich keine Fehler von Caio gesehen.
Im Gegenteil, er hat schöne Ecleken geschlagen + auch die Freistöße.

Quintessenz: Caio hat durchgegspieltt + ist nicht auf dem Zahnfleich gegangen.



hört sich doch echt nicht schlecht an also = für 40 - 60 min buli dürfte es ja reichen für den lieben caio , er ist auf jeden einer der mal wirklich gefahr reinbringt und wenn es nur die driblings , ecken , freistöße sind, gegen köln sah man öfters wie er eins zwei spieler übelst verarscht hatte oder sie einfach stehen lies  ( und das lag nicht nur daran das die kölner zur zweiten hz. keine puste mehr hatten ) , mfg hallodaso
#
#
womeninblack schrieb:

Im Gegenteil, er hat schöne Ecleken geschlagen + auch die Freistöße.



Wenn das wahr ist, sollte er allein deswegen dauerhaft eigesetzt werden über 90Minuten. Ich will keine F-Jugend Ecken von Toski oder Mehdi mehr sehen.
#
Also ich fand das gestern eher ne bescheidene Leistung. Vor allem in der Abwehr gab es häufig Unsicherheiten. Und der Spielaufbau beschränkte sich in der ersten Halbzeit meist auf verunglückte steile Pässe und in der zweiten Hälfte auf Flankenläufe von rechts.

Autogramme gaben übrigens Ama, Köhler, Fenin, Ochs ... der Rest verschwand recht schnell.
#
Ich musste extra meinen kumpel anhauen, ob der 2 er wirklich der ochs war.

Da kommt nen amateurspieler an, holt ihm den ball weg ----- marschiert damit ab ------- und der hr. sge- spieler ochs geht ihm garnicht hinterher, kein ansatz, nix.
Autsch, so kann man ein freundschaftsspiel auch spielen........  
Bis naechsten mittwoch in yseborsch..........  
#
Schön, den Vasi wieder bei seinen Mannschaftskollegen zu sehen.  


Teilen