>

DoctoreHammer hat Geburtstag

#
Und dann gleich auch noch einen Runden ,-) Pfeif drauf. Das Alter müssen die Jungspunde erst mal erreichen.

Lieber Peter, alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.Pass auf dich auf.. Ich will mit Dir noch Meister werden.Du bist ein Eintrachtler durch und durch.
Immer wieder schön hier Menschen kennenzulernen  die auf der gleichen Wellenlänge senden.

LG Uli
#
alles gute und feier schön!
#
Das ist ja wohl der Hammer!

Sei allerherzlichst beglückwünscht, ich wünsche Dir alles Gute,

LG Joh.
#
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Schütze wohnt,
fröhliche Schützen überall, fröhliche Schützen überall.


Alles Gute!

#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, und mögen noch viele fröhliche Jahre folgen, Du Jungspund!  ,-)



Have a nice day, und feier' schön!

Liebe Grüße,
Biber
#
Uiiih, ein runder Geburtstag.  Aber auch da wird man nur einen Tag älter   .
Wünsche Dir alles Liebe. Herzliche Grüße Regina
#
ein Runder? Glückwunsch und Alles Gute zum 60-er
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Niko
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wib

#
Alles Gute Peter. Feier schön.
#
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!

Stefan
#
Sooooooooooooooootoooooooooooooooooos.  

Meinem lieben Ex-Sitznachbar vom Muppetsbalkon alles erdenklich Gute zum Geburtstag !

Lass Dich schön feiern heute und geniesse den Tag.

Liebe Grüße auch an Deine Frau und Tochter.
Frank
#
Alles, alles Gute
#
Ei, schon wieder ein Geburtstagskind

Lieber Peter

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Lass es heute richtig quitschen:

http://www.duckshop.de/shop_cfg/duckshop/eintracht-badeente.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=4HjycnhU5yk

lg
Petra
#
Lieber Peter,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Alles Gute, Gesundheit und allzeit schmerzfreie Zehen. ,-)

LG
Uli
#
Gudn Doctore,

wünsche Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und noch viele Jahre Eintracht Freud und Leid.

Beste Grüße
lt.commander
#


und einmal   ziehen
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
alles gute wünscht

beve
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß
Charly


Teilen