Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Ich suche für das Spiel gegen Bordeaux am 19.09. noch 2 Tickets in der NWK oder in der "Nähe" der NWK Einfach mal alles anbieten, würde mich wirklich freuen wenn es klappt und auch mit nem kühlen Schoppen erkenntlich zeigen
Einfach ne Nachricht schicken, ich könnte die Tickets im Kreis FFM / Hanau / Taunus, ... abholen oder das Geld natürlich auch überweisen.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Suche 2-4 Tickets in der Nordwestkurve!!!
bitte melden wer was hat! DANKE
Bitte pn
Suche 1x Steher Karte , bevorzugt im 40er Block.
Wer was hat PN an mich
Würde mich echt total freuen bin total heiss auf das Spiel und würde mich ungerne darauf verlassen in Phase 3 noch ein Ticket zu bekommen
Bitte PN.
Danke !
Ich suche für das Spiel gegen Bordeaux am 19.09. noch 2 Tickets in der NWK oder in der "Nähe" der NWK Einfach mal alles anbieten, würde mich wirklich freuen wenn es klappt und auch mit nem kühlen Schoppen erkenntlich zeigen
Einfach ne Nachricht schicken, ich könnte die Tickets im Kreis FFM / Hanau / Taunus, ... abholen oder das Geld natürlich auch überweisen.
Danke schonmal im Voraus ...
suche sehr sehr dringend 2-3 Karten. Am liebsten natürlich Nordwestkurve.
bin aber dankbar für jedes Angebot.
Grüße
Suche 1-2 Tickets in der NWK..am liebsten im Unterrang..
Mfg
Bin mobil und kann die Karten im Umkreis FFM/MTK/HTK abholen
Bitte Nachricht senden.
Bitter per PN melden