>

KartenGESUCHE Stuttgart : SGE (20.09.-22.09.13)

#
Gude!

Suche noch eine Steherkarte (61/62), haben schon einige Karten und die letzte fehlt noch.

Mail / Handynummer gibts bei PM.

Übergabe rund um den Taunus ist kein Problem (Idstein und drumherum), ansonsten auf der Fahrt nach oder in Stuttgart.

Gruß

Schoko
#
Hallo,

Suche noch zwei Steher für das Spiel.

Wer noch was loswerden möchte bitte PN

Grüße
#
Bin ebenfalls auf der Suche nach 2 Stehplätzen gg Stuttgart. Übergabe in Stuttgart vor dem Stadion wäre super. Bitte per PN Bescheid geben. Grüße Fabian
#
Gude Adler,

ich suche dringend noch 2 Steher für Stuttgart. würde sie heute abholen oder morgen vorm stadion.
zu not gehen auch sitzer in der Nähe.
falls vorhanden bitte melden  ,-)  0176 70516712

Niklas
#
Hi Habe noch zwei Stehplatzkarten Kosten sind 37 Euro für beide zusammen.

Übergabe heute noch in Dreieich oder morgen vorm Stadion.

Bei Interesse bitte PN oder SMS an 0163/4466087


Teilen