>

auch das gibt's...

#
Hier kommen komische, ulkige, haarsträubende, unglaubliche, unfassbare usw. Geschichten rein!

Bei meinem Döner-Mann war heute das Fladenbrot alle (!).    

Dafür gab's 'nen Dürüm zum Döner-Preis!    

#
Heute hatt ich einen unglaublich nervigen Kunden. Da hab ich dem Eumel glatt weis gemacht, dass Fladenbrot sei alle. Sucuk!
#
SM88 schrieb:
Hier kommen komische, ulkige, haarsträubende, unglaubliche, unfassbare usw. Geschichten rein!

Bei meinem Döner-Mann war heute das Fladenbrot alle (!).    

Dafür gab's 'nen Dürüm zum Döner-Preis!    

#
Der swartzyn kennt das....der steht manchmal morgens auf und es ist kein bier mehr im Kuehlschrank
#
dawiede schrieb:
Der swartzyn kennt das....der steht manchmal morgens auf und es ist kein bier mehr im Kuehlschrank

Ja das ist wirklich furchtbar, denn http://www.youtube.com/watch?v=f0VnV7DlyIc
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:

Ja das ist wirklich furchtbar, denn http://www.youtube.com/watch?v=f0VnV7DlyIc

gleiche problematik hier
#
Ich wollte mal in einer Pizzeria eine Pizza bestellen, da sagte mir der Kellner er würde mir von der Pizza abraten da an dem Tag der Teig Scheiße geworden wäre.

Auf die Nachfrage, was ich denn nun gerne bestellen möchte, antwortete ich: "Pizza".  
#
Tackleberry schrieb:
Ich wollte mal in einer Pizzeria eine Pizza bestellen, da sagte mir der Kellner er würde mir von der Pizza abraten da an dem Tag der Teig Scheiße geworden wäre.

Auf die Nachfrage, was ich denn nun gerne bestellen möchte, antwortete ich: "Pizza".    

das spricht jetzt aber nicht fuer dich
#
dawiede schrieb:
Tackleberry schrieb:

das spricht jetzt aber nicht fuer dich  

Habe mir gedacht "das zieh´ ich jetzt durch!". Und bitter bereut  

Teilen