>

Ist unser Gästeblock zu groß?

#
gegen wolfsburg wird das stadion sicherlich nicht voll sein und selbst wenn ich kann mich erinnern das letztes jahr 73 wolfsburger sich nach FFM verirrt haben ^^ die hatten alle massig platz also vondaher gegen so retortenclubs bekommnt man schon karten
#
zsolt1991 schrieb:
Ich finde auch, dass der Gästeblock etwas zu groß ist, weil es mir auch schon des Öfteren aufgefallen ist, dass die Gästefans einfach zu wenige sind und somit den Block nicht vollbekommen!
Ich bin nächste Woche wieder im Stadion gegen Nürnberg, dann werde ich mir die Situation nochmals näher ansehen!

Gruß Stefan

Gegen Nürnberg wird er voll sein, da die Nürnberger früh eingesehen haben, das sie nicht alle verkaufen und einen Block zurück gegeben haben, der über das online-ticketing auch sofort wieder ausverkauft war.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Dazu ist es ärgerlich, dass der Gästeblock neben den Stehplätzen immer leerbleibt. Das gibt es in keinem anderen Stadion.

welchen gästeblock neben den stehplätzen meinst du? den pufferblock auf der ost? das gibt auch in anderen stadien, z.b. in karlsruhe (richtung gegengerade) oder hannover (links neben den stehplätzen, die bereits durch eine plexiglaswand abgetrennt sind). bei anderen stadien, die keine geschlossenen kurven/ecken haben, entsteht das problem erst gar nicht, wie z.b. in berlin oder leverkusen.
#
Ich gehe doch mal stark von aus, dass die Nürnberger den Gästebereich locker voll bekommen.  Immerhin stecken die total im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt und außerdem ist die Entfernung von Nürnberg nach Frankfurt recht klein.

Und wenn man unbedingt ins Stadion will und es nur noch Gästekarten gibt, muss ich ja nicht am Kassenhäuschen mich als Frankfurter sofort sichtbar machen, sondern als "Neutraler" die Karte kaufen. Dürfte ja nicht zu viel verlangt sein.
#
4pp1_sge schrieb:
gegen wolfsburg wird das stadion sicherlich nicht voll sein und selbst wenn ich kann mich erinnern das letztes jahr 73 wolfsburger sich nach FFM verirrt haben ^^ die hatten alle massig platz also vondaher gegen so retortenclubs bekommnt man schon karten

werden diesmal wohl um einiges mehr werden schließlich stehen sie ja auch ganz gut da.
Und bei Erfolgen sollen sich ja schon öfters leute ins stadin verirrt haben.
Das einzige ist das es halt unter der woche ist das spiel.
#
Graeber schrieb:
4pp1_sge schrieb:

werden diesmal wohl um einiges mehr werden schließlich stehen sie ja auch ganz gut da.

Die waren noch nie mehr wie ein Bus hier in Frankfurt, warum sollte es ausgerechnet unter der Woche mehr werden?
#
propain schrieb:
Graeber schrieb:
4pp1_sge schrieb:

Die waren noch nie mehr wie ein Bus hier in Frankfurt, warum sollte es ausgerechnet unter der Woche mehr werden?

ja stimmt unter der woche kommen ja allgemein weniger Leute logischweise.
Naja mal schauen wie viele kommen werden.
Ehrlich gesagt ist mir das auch egal ^^
#
also ich finde euer Block ist genau richtig Vereine wie Dortmund oder so werden doch auch den Oberrang ausfüllen. Also wir haben wenigstens unten gefüllt.
siehe:
http://www.suptras.de/bilder/fotos/0708/frankfurtausw/frankfurt_fch0708d.jpg
#
Also ich weiß net, ich hab schon des gefühl dass der gästeblock en bissel überdimensioniert ist. Ich will ja net sowas in münchen, wo die gästefans unters dach gesteckt werden, damit ma se net sieht im fernseh, aber wenn ich unsern gästeblock seh, wie er im stadionplan eingezeichnet is, dann sind des doch mehr wie 10% oder täuscht des??? Warum kann ma net wenigstens vom stehblock den linken zipfel wegnehmen, dann bräucht ma doch auch net mehr diesen bufferblock weil ja dann einfach der gang der pufferbereich wäre.
#
Also falls des jetzt unklar war ^^ ich habs mal ins webcambild eingezeichnet wie ich des mein, aber ich kanns leider nirgendwo online stellen...
#
Mir brauche gor kein Gästeblock weil se ja eh nix zustande bringen mit dem bissje singe  

mir haue se alle weg!  
#
Würdet ihr es toll finden, wenn es in anderen Stadien nur 800 Gästestehplätze für uns geben würde?
#
würd ihn etwas verkleinern so um 500 plätze
#
Sledge_Hammer schrieb:
propain schrieb:

Lesen und verstehen fällt dir schwer, oder?

Oben stehts doch irgendwo, wenn der Gast die Karten zurück gibt, dann werden die noch verkauft. Man kann direkt vor dem Spiel die Karten für den Gästebereich erwerben. Wo ist also dein Problem?

Mmh, evtl. solltest du vor dem Lesen mit der Malschule beginnen, denn wenn du den Text mal genau durchliest, solltest du erkennen, dass die übrig gebliebenen Gästekarten für die Blöcke an Spieltagen auch an Gästefans verkauft werden. Und eben nicht an Heimfans. Genau diese Meldung wurde ein paar Tage vor dem Bremenspiel rausgegeben, dass eben nur Bremenfans die übrigen Gästekarten erwerben können. Und das wird in anderen Vereinen besser geregelt. Wenn du`s jetzt noch nicht verstehst, sprech ich das nächste Mal gegen ne Tür, das dürfte besser klappen.

Du kannst mit Verlaub auch als Heimfan Gästekarten erwerben!
#
Meine Güte, es ist nunmal so, dass manche Mannschaften mehr Gästefans mitbringen, und manche eben weniger. Wenn man den Gästeblock verkleinern würde, dann regen sich eben die Fans von Nürnberg, Karslruhe, Schalke, Dortmund auf, genauso wie wir es tun oder tun würden, wenn der Gästeblock in anderen Stadien zu klein ist. Wir bringen auch immer ordentlich Leute mit und oft können viele nicht mitfahren, also sollten wir keinen kleineren Gästeblock fordern, denn auch für uns reicht der Platz auswärts fast immer nicht aus.

Es ist genau richtig so, und kleiner als 10 Prozent der Gesamtkapazität darf er eh nicht sein.
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Meine Güte, es ist nunmal so, dass manche Mannschaften mehr Gästefans mitbringen, und manche eben weniger. Wenn man den Gästeblock verkleinern würde, dann regen sich eben die Fans von Nürnberg, Karslruhe, Schalke, Dortmund auf, genauso wie wir es tun oder tun würden, wenn der Gästeblock in anderen Stadien zu klein ist. Wir bringen auch immer ordentlich Leute mit und oft können viele nicht mitfahren, also sollten wir keinen kleineren Gästeblock fordern, denn auch für uns reicht der Platz auswärts fast immer nicht aus.

Es ist genau richtig so, und kleiner als 10 Prozent der Gesamtkapazität darf er eh nicht sein.

Vergiss es, das raffen hier einige eh net. Aber bald ist das Bayernspiel vorbei, dann hören erstmal die ganzen unsinnigen Vorschläge auf, bis zum nächsten Bayern-Heimspiel.
#
EintrachtPower1989 schrieb:

genau so siehts aus! danke das endlich mal jemand einen guten grund nennt!

Teilen