biete 4x Block 41H, sowie jeweils 1x 36D, 38D, 40D. Alle Karten jeweils 20 Euro.
Alle Karten natürlich im Heimbereich. Gute Stimmung garantiert!
Übergabemöglichkeiten jeder Zeit in Gießen bis morgen um 16:30, dann auf allen Unterwegstationen des Fanzuges (Darunter als Beispiel Bad Nauheim, Friedberg und Bad Vilbel und viele mehr) Oder ab 18 Uhr am Stadion.
Kontaktaufnahme per pn - mit Handynummer. Rufe dann zurück bzw. schreibe dann eine Nachricht. Oder man schreibt mir per FB eine Nachricht (dort kann ich natürlich wesentlich schneller auf eine Nachricht antworten als hier): KLICK
Rabatt bei Abnahme von mehreren Karten: 3 für 57 Euro, 4 für 72 Euro.
biete 4x Block 41H, sowie jeweils 1x 36D, 38D, 40D. Alle Karten jeweils 20 Euro.
Übergabemöglichkeiten jeder Zeit in Gießen bis morgen um 16:30, dann auf allen Unterwegstationen des Fanzuges (Darunter als Beispiel Bad Nauheim, Friedberg und Bad Vilbel und viele mehr) Oder ab 18 Uhr am Stadion.
Kontaktaufnahme per pn - mit Handynummer. Rufe dann zurück bzw. schreibe dann eine Nachricht. Oder man schreibt mir per FB eine Nachricht (dort kann ich natürlich wesentlich schneller auf eine Nachricht antworten als hier): KLICK
Rabatt bei Abnahme von mehreren Karten: 3 für 57 Euro, 4 für 72 Euro.
MfG Denis
Nur noch Block 41H verfügbar. Anderer Beitrag bereits gemeldet und zum Löschen freigegeben.
Gude, habe ebenfalls krankheitsbedingt noch eine Karte für BLock 40 abzugeben. Karte ist ermäßigt. Also 10 Euro plus 4 Euro Bearbeitungsgebühr und Versand. Karte kann in Bornheim(Wittelsbacherallee) abgeholt werden, Adresse gibts per PN.
Übergabemöglichkeiten jeder Zeit in Gießen bis morgen um 16:30, dann auf allen Unterwegstationen des Fanzuges (Darunter als Beispiel Bad Nauheim, Friedberg und Bad Vilbel und viele mehr)
Oder ab 18 Uhr am Stadion.
Kontaktaufnahme per pn - mit Handynummer. Rufe dann zurück bzw. schreibe dann eine Nachricht.
Oder man schreibt mir per FB eine Nachricht (dort kann ich natürlich wesentlich schneller auf eine Nachricht antworten als hier): KLICK
Rabatt bei Abnahme von mehreren Karten:
3 für 57 Euro,
4 für 72 Euro.
MfG
Denis
Abzuholen in DA oder Sprendlingen/Offenthal
Nur noch Block 41H verfügbar. Anderer Beitrag bereits gemeldet und zum Löschen freigegeben.
Gesendet via Handy
Preis 12,00 euro
noch zu haben
Übergabe im Laufe des Tages irgendwo in Frankfurt möglich.
Biete : 2x Block 40 je 12 Euro , Abholung ab 15:15 FFM Praunheim
Karte ist ermäßigt. Also 10 Euro plus 4 Euro Bearbeitungsgebühr und Versand.
Karte kann in Bornheim(Wittelsbacherallee) abgeholt werden, Adresse gibts per PN.
Block 33L Reihe 23
Preis je Karte 18,00 EUR
Übergabe vorm Stadion
hab noch eine Karte für Block 40 abzugeben. Kostet 13 Euro. Übergabe heute Abend vorm Stadion oder schon vorher im Raum Gießen.
Bei Interesse pm
Bei interesse ne pm an mich
ich biete eine Karte fuer das DFB Pokalspiel gegen Bochum Spiel:
Block 35L
Reihe: 7
aufgedruckter Preis 20 Euro ---> ich biete sie fuer 15 Euro an.
Uebergabe Richtung 17:00 - 18:00 Uhr am Hauptbahnhof.