Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hallo. Suche 2 Sitzplatztickets für dieses Spiel. Am liebsten Westkurve Oberrang oder Gegentribüne!! Plätze müssten nebeneinander liegen!! Bin über jede Angebote dankbar!! Einfach PN an mich!!!
Huhuuuuu, meine Mädels und ich wollen unseren Malleurlaub im Station bei unserer Eintracht ausklingen lassen und suchen noch dringend 3 Karten in der Westkurve, wo egal, bitte alles anbieten.... FORZA SGE <3
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Adlergruß
Per PN kontaktieren!
Liebe Grüße!
PN an mich
bitte pn.
Suche 2 Sitzplatztickets für dieses Spiel. Am liebsten Westkurve Oberrang oder Gegentribüne!! Plätze müssten nebeneinander liegen!! Bin über jede Angebote dankbar!! Einfach PN an mich!!!
ich suche noch zwei Karten für das Heimspiel:
Sitzplatz bis 30€ wäre super!
Würde mich über ein PN sehr freuen!
Danke
suche zwei steher für hambug bitte pn an mich danke schööööööööön
Am besten im Bereich der Westkurve
Gruß
Suche noch dringend ein Ticket.
Egal ob sitz o steher..
Mfg
Übergabe vor dem Spiel oder vorab innerhalb Frankfurts möglich.
*Edit von Shlomo: Anzahl der gesuchten Tickets geändert*
Bitte PN
danke
Vielen dank schonmal
Angebote per pn bitte
Ps. Positive Bewertungen vorhanden
Danke für jedes Angebot! Muss meinen Patensohn mitnehmen!