>

Einlaufkinder

#
Hi Leute,

Ich wollte meine Jugendmannschaft für die Einlaufkinder bewerben. Kann mir jemand mal den Link dafür geben? Ich bin irgendwie zu dumm dafür...

Wäre sehr nett...

Thread kann danach gerne gelöscht werden

S.
#
Schreib doch einfach mal eine Mail an info@eintracht-frankfurt.de, die sollten Dir weiterhelfen können.
#
ich war auch schon einlaufkind, aber nicht bei der eintracht
#
jugendassistent beim arzt?
#
Du mußt auf den Beitrag mit den letzten Gewinnern gehen(Eintracht mit der Jugend vs. Cottbus) und dort findest Du die Frage für das nächste Heimspiel mit Adresse für die Antwort.
#
Ich habe auch schonmal nachgefragt. Die Antwort von dem zuständigen Herrn Otto habe ich unten angehängt.
Seine mail ist: otto@eintracht-frankfurt.de  


Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich nur E-Jugendmannschaften einladen können. Leider können wir generell Bewerbungen für die laufende Spielzeit 2007/2008 nicht mehr berücksichtigen, da bereits alle verfügbaren Plätze, auf Grund der sehr großen Nachfrage, vergeben sind.



Falls Ihr Verein in der kommenden Saison 2008/2009 oder später mit einer E-Jugendmann-schaft die Profis auf das Spielfeld begleiten möchte, dann schicken Sie uns bitte eine kurze schriftliche Bewerbung  (offizielles Anschreiben Ihres Vereins per E-Mail oder per Post).



Mit freundlichen Grüßen



Eintracht Frankfurt Fussball AG

Mörfelder Landstr. 362

60528 Frankfurt

Torsten Otto
Beauftragter Einlaufmannschaften  
#
Oh, ich dachte, hier hat jemand seine Kinder zu heiß gewaschen.
Einlaufkinder, wieder was gelernt...

DA
#
Ich sollte das nächste mal richtig lesen, bevor ich antworte.
#
Danke für eure sehr hilfreichen und weniger hilfreichen Antworten
#
SGEjobra27 schrieb:
ich war auch schon einlaufkind, aber nicht bei der eintracht  


...sondern in Offenbach    
#
SGEjobra27 schrieb:
ich war auch schon einlaufkind, aber nicht bei der eintracht  


Ich auch, bei der U19 der deutschen Nationalmannschaft.
#
montares schrieb:
jugendassistent beim arzt?


ich glaub es handelt sich um ein schülerpraktikum
#
ich bin beim Spiel Bochum-Mainz miteingelaufen
#
breuer123 schrieb:
ich bin beim Spiel Bochum-Mainz miteingelaufen


bei mir wars bielefeld-karlsruhe 2.liga
#
Eine Generation von winzigen Menschen. Niedlich.  
#
Neumodische Fätz..... Ja früher,....
#
ich bin froh, wenn meine Kinder wachsen, damit Sie mein Bier ausm Kühlschrank holen können und ihr redet vom einlaufen.

Hat Einlaufkind was mit Anal-phabet zu tun?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich bin froh, wenn meine Kinder wachsen, damit Sie mein Bier ausm Kühlschrank holen können und ihr redet vom einlaufen.

Hat Einlaufkind was mit Anal-phabet zu tun?


Hmmm, ist was wares dran, wir haben einen sehr hohen Kühlschrank und das Bier ist ganz oben in einem Flaschenregalboden. Etwa 1,95 m Höhe. Ich werde es umbauen, den Regalboden nach unten setzen, das auch meine Tochter endlich für mich an das Regal kommt, dann muss ich nicht mehr solange warten bis sie groß ist. Dachte schon sie ist "eingelaufen", weil sie so langsam wächst.


Teilen