>

Ordner hat in den Toiletten geraucht...

#
xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

------> senil !!!!!!
#
war am sonntag mal ein spiel vom fc chelsea angucken. im ganzen stadion ist rauchverbot--> auf den toiletten alles vernebelt.

kam mir echt vor wie in der schule....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich suche gerade den thread, wo aufgezählt wird, wie vile Ordner nicht auf dem Klo geraucht haben, kanniihn leider nicht finden.

Besteht bei bestimmten Berufsgruppen (Ordner, Bullen, Zuhälter) nicht generelle Rauchpflicht auf öffentlichen Toiletten?

Viel schlimmer fand ich, dass ich am Eingang nicht kontrolliert wurde. Habe mich so auuf das Abtasten gefreut.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich zudem etwas Pyro-technik mitbringen können.
Also Ordnungsdienst: bitte mangelhafte Kontrolen demnächst zuvor in der überörtlichen Presse ankündigen.

Na, das dürfte sich nach Samstag ja erledigt haben.....
#
100Jahre_SGE schrieb:
Als ich gestern auf dem Klo war, hat da ein Ordner gestanden und seine Zigarette geraucht. Da war auch noch ein Erwachsener der ihn draußen darauf angesprochen hat, bin dann aber weg gegangen.

Ist das denn überhaupt erlaubt? Weil die Toilette ist ja ein geschlossener Raum!

Was hätte er denn Deiner Meinung nach statt dessen rauchen sollen?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Als ich gestern auf dem Klo war, hat da ein Ordner gestanden und seine Zigarette geraucht. Da war auch noch ein Erwachsener der ihn draußen darauf angesprochen hat, bin dann aber weg gegangen.

Ist das denn überhaupt erlaubt? Weil die Toilette ist ja ein geschlossener Raum!

Was hätte er denn Deiner Meinung nach statt dessen rauchen sollen?

DA

kein Plan, vielleicht ma Marie un Anna fragen, die wissen das bestimmt...
#
die Zigarette hat bestimmt geschmeckt, bei dem gestank die manche auf dem Klo hinterlassen
#
Boah, die Sau lernts net!!
Am Samstag hat schon wieder ein Ordner auf dem Klo geraucht.
(noch, oder schonwieder ist da die Frage)
#

Du lernst es aber auch net, oder?
Beschwer dich doch bitte schriftlich bei der Eintracht.  
#

Hat es dich etwa gestört das du nicht den guten Uringeruch pur geniesen konntest?
#
Bigbamboo schrieb:
Wir benötigen hier noch ein paare weiter Details.

Vorab: bei den in der Commerzbankarena vorgehaltenen sanitären Räumlichkeiten handelt es sich um mehrere Räume, so daß eine Unterteilung in Nichtraucher- und Raucherbereiche durchaus möglich wäre. Nun zu den offen Punkten:

[ulist]
  • Mußtest Du groß oder klein?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Wo genau ereignete sich dieser Vorfall?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Der Erwachsene, den Du erwähnt hast; mußte dieser groß oder klein?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Wo ereignete sich dieser Skandal?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Hattest Du eine Sitz- oder Steh-Toilettenkarte?
  • [/ulist]

Sobald uns diese Informationen vorliegen, erfolgt eine weiter Stellungnahme.  

Wie geil.

Also wer sich beim Besuch eines Fussballspiels seiner Mannschaft in der Pinkelpause auf den völlig versifften, stinkenden Klos noch Gedanken um sowas macht...

Teilen