>

KartenGESUCHE Freiburg : SGE (06.10.2013, 17:30 Uhr)

#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo,
Habe den Verkaufstermin leider vergessen und bin nun auf der Suche nach 4 Gästestehern!
Würde mich sehr freuen wenn es klappt!
Danke!
LG
#
Gude zusammen,

wir sind ein Fanclub vom Bodensee, noch kein offizieller EFC aber das wird noch.

Da Freiburg natürlich für uns ein Heimspiel ist, sind wir auf der Suche nach bis zu 10 Karten (Steher) für das Spiel im Breisgau.

Wer was hat...immer her damit

MFG Steffen
Hegau-Adler
#
Suche 2 Gästesteher!

übergabe am liebsten in darmstadt.
#
Gude ,
Suche auch noch 1 Steher für'n Gästeblock  
Bitte per PN melden
#
Hallo zusammen,
auch ich bin noch auf der Suche  
Komme aus der Umgebung Freiburg und muß dabei sein !!! Steher oder mindest im Gästebereich    
Übergabe wäre auch vor dem Stadion möglich
Gruß Humbi
#
Hey suche noch 2 Steher für Freiburg
bitte PN schreiben
danke
Adlergrüße Steffen  ,-)
#
@ HUMBi

Bitte melde dich wegen meiner mail unter dem Nick "G-Netzer" nicht  mehr einloggen und deine evtl. Antwort nicht mehr lesen. Melde dich andi.guenther@gmx.de
#
Gude,
Suche 1 Steher fürs Spiel am Sonntag.
Rückmeldungen bitte per PN.
Eintracht!
#
Gude,

suche 2 Gästekarten, am besten natürlich Gästesteher.

Bitte per PN melden.  
#
Suche 3 Stehplatz Gästekarten für Sonntag. Übergabe nur in Freiburg möglich da ich aus der Schweiz komme und bis Samstag noch in Italien bin. Antworten bitte per PN. Danke und Gruss Micha
#
HI,

ich suche noch 2 Karten für Freiburg. Sitz- oder Steher eigentlich wurscht... Abholung am Stadion in Freiburg. Wenn jemand was hat, bitte per SMS melden unter 0041-78-633 8693.

Danke aus der Schweiz,
Philipp!
#
Suche 4 Stehplatzkarten für Morgen. Übergabe am Stadion. Angebote per SMS oder Whatsapp an 01606114104
#
Hi,

suche noch 3 Karten Stehplatz/Sitzplatz für das Spiel morgen in Freiburg. Übergabe gerne vor dem Spiel in Freiburg. Schreibt mir doch gerne eine SMS/Whatsapp Nachricht, falls Ihr noch Karten übrig habt.

Gruss,
Florian

+41767678062
#
suche ebenfalls für morgen am besten 2 Steher in FR.
Am besten Rückruf/SMS an 0173-3515501

Danke
#
Gude suche noch einen Steher, übergabe am besten heute in FFM oder halt morgen am Stadion

Bitte per PN melden oder SMS/Whatsapp 017696567007
#
Gude!
Suche noch Steher.
Übergabe in Limburg/FFM/Freiburg
#
Suche auch noch 2 steher
#
suche noch einen steher für morgen. übergabe in ffm, mtk, wi oder freiburg möglich.
#
Gude zusammen, suche auch noch einen Steher für heute. Sind bereits vor Ort. Übergabe vorm Stadion ab 2 stunden vorher etwa möglich. Bitte PN, lass meine handy nr dann gleich euch zu kommen.

danke.
Viele Grüße und auf drei Punkte!
Stephan


Teilen