>

Araquark-Konkurrenz

#
Ich würde gerne mal wissen wo ihr was zum Essen/Trinken holt, wenn ihr es nicht über die PayUnClever Card bei Araquark macht?

Ich persönlich bin immer bei Bratwurst Walter bei der Straßenbahnhaltestelle.
Schöne Rindswurst und dann wahlweise Cola, Bier oder Äppler. Schön frisch, echt lecker und zu anständigen Preise. Bezahlt wird wie bei normalen Leuten mit echtem Geld und keinen Karten.

MfG, Chefkoch
#
Wach oder Schirn - mehr bleibt auch nicht.
#
Naja aber Konkurrenz im Stadion gibt es leider nicht
#
eigenverpflegung am auto auf dem parkplatz...ist immer noch das beste...
#
der große Bierstand mit 10 Sorten Flaschenbier auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion
#
Die Getränke werden mitgeschleppt und beim Wach wird dann Currywurst gegessen
#
Lang lebe Bratwurst Walter!
#
en gezapftes bier in der eisenbahnunterführung. das dauert zwar 10 min bis der becher voll is, dafür schmeckts
#
Black&White an der Straßenbahnhaltestelle mit überdachten Biergarten.
#
Flea schrieb:
Lang lebe Bratwurst Walter!


Gibt es den eigentlich noch in Bornheim in dem Hof von der Kirche in der Berger Strasse ?. Wenn ich früher zum Conrad oder Saturn bin, war das immer ein muß, dort eine Bratwurst vom Holzkohlegrill zu essen.
#
JoRe schrieb:
Flea schrieb:
Lang lebe Bratwurst Walter!


Gibt es den eigentlich noch in Bornheim in dem Hof von der Kirche in der Berger Strasse ?. Wenn ich früher zum Conrad oder Saturn bin, war das immer ein muß, dort eine Bratwurst vom Holzkohlegrill zu essen.


Als ich da vor einigen Monaten vorbeigegangen bin, stand der Imbisswagen noch und hatte auch geöffnet. Aber vielleich sollte sich doch eher mal ein Bernemer äussern...
#
neeko schrieb:
JoRe schrieb:
Flea schrieb:
Lang lebe Bratwurst Walter!


Gibt es den eigentlich noch in Bornheim in dem Hof von der Kirche in der Berger Strasse ?. Wenn ich früher zum Conrad oder Saturn bin, war das immer ein muß, dort eine Bratwurst vom Holzkohlegrill zu essen.


Als ich da vor einigen Monaten vorbeigegangen bin, stand der Imbisswagen noch und hatte auch geöffnet. Aber vielleich sollte sich doch eher mal ein Bernemer äussern...
Jep, den gibt´s noch.
#
Ganz klar: Der Jacky-Stand an der Flughafenstraße. Super Auswahl und sehr faire Preise. 10 Biersorten und Äppler vom Fass.
#
EFC Bratwurst Walter  
#
Wasserhäusche Oberforsthaus, was sonst?
#
JoRe schrieb:
Flea schrieb:
Lang lebe Bratwurst Walter!


Gibt es den eigentlich noch in Bornheim in dem Hof von der Kirche in der Berger Strasse ?. Wenn ich früher zum Conrad oder Saturn bin, war das immer ein muß, dort eine Bratwurst vom Holzkohlegrill zu essen.

Stand gibts noch, aber es ist nicht mehr der echte Walter sondern neue Pächter, soweit ich weis.
#
seit araquark esse und trinke ich was, bevor ich ins stadion gehe und dann erst wieder, wenn ich wieder daheim bin. in diesen ca 6 stunden kann ich ehrlich nicht behaupten, ich würde verhungern oder verdursten. alles beschwert sich, aber dann stehnse doch schlange vor den mampf-buden mit ihrem plastik-geld und kaufen den überteuerten kram. man darf sich net einerseits über diesen monopolismus beschweren, andererseits denen noch die kohle in den rachen werfen. einfach mal paar stunden nix konsumieren - so schlimm ist das net, glaubt mir.... und araquark ist ganz schnell wieder weg
jaja, ich weiß.... im sommer isses so heiß und die kinner wollen ne cola....
okay, kauft denen ne cola... aber such nach dem spiel ne vernünftige preiswerte gaststätte auf.... damit dreht ihr araquark auch den saft ab....


Teilen