>

Der Untergang des Abendlandes schreitet munter vorran

#
dawiede schrieb:
propain schrieb:
Und wie wird das gespielt, haut man dann immer noch auf den Kopp oder drückt man auf die Hupen?

ein fester griff zwischen die beine sollte genuegen

Ich glaube, jetzt verwechselst Du was  
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
propain schrieb:
Und wie wird das gespielt, haut man dann immer noch auf den Kopp oder drückt man auf die Hupen?

nur mal so angenommen: wuerd ich von hinten feste zw deine Beine greifen, wuerdest du zunaechst beidfuessig schiessen, bevor du dich umdrehst um mir eine zu ballern.

die verwechslung kann gar net sein: ein fest griff zw die beine eines mannes, fuehrt zu einknicken des Oberkoerpers....kein schuss, kein tor
#
dawiede schrieb:
simima schrieb:
dawiede schrieb:
propain schrieb:

nur mal so angenommen: wuerd ich von hinten feste zw deine Beine greifen, wuerdest du zunaechst beidfuessig schiessen, bevor du dich umdrehst um mir eine zu ballern.

die verwechslung kann gar net sein: ein fest griff zw die beine eines mannes, fuehrt zu einknicken des Oberkoerpers....kein schuss, kein tor

frag mal das knueller

#
Doofkoop,  einknicken des Oberkörpers      
#
simima schrieb:
Doofkoop,  einknicken des Oberkörpers        

ich hab doch nur versucht das nett auszudruecken

Dann halt net....der Mann wuerd sich kruemmen vor Schmerzen, weil es scheisse weh tut, wenn jemand ganz feste am Pimmelmann zieht

Teilen