Für dich wär das Spiel eh nix. Dazu bedarf es dem Verständnis, wie man erfolgsbringend Druck auf den Kopf der Frau ausübt und nicht wie man an den Brüsten grabscht.
Gibts eigtl. ne weitere Version fürn Brady beim KFC im Gewinnspiel?
Für dich wär das Spiel eh nix. Dazu bedarf es dem Verständnis, wie man erfolgsbringend Druck auf den Kopf der Frau ausübt und nicht wie man an den Brüsten grabscht.
Wir reden drüber, also sind wir Theoretiker. Du bist Praktiker und hast dir bereits das Frauen-Tipp-Kick gekauft, während wir noch reden.
Dazu möchte ich dir natürlich herzlich gratulieren. Endlich mal was weibliches bei dir in der Bude, wenn man von deinen heimlich gesammelten Frauenkleidern im Kleiderschrank absieht, Brady-Lady.
Wir reden drüber, also sind wir Theoretiker. Du bist Praktiker und hast dir bereits das Frauen-Tipp-Kick gekauft, während wir noch reden.
Dazu möchte ich dir natürlich herzlich gratulieren. Endlich mal was weibliches bei dir in der Bude, wenn man von deinen heimlich gesammelten Frauenkleidern im Kleiderschrank absieht, Brady-Lady.
Süddeutsche schrieb: "Als die Nationalmannschaft mit Jürgen Klinsmann eine begeisternde WM in Deutschland spielte, sind viele Frauen zum Fußball gekommen", sagte Mieg.
Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich zu dieser Leidenschaft gekommen bin.
Süddeutsche schrieb: "Als die Nationalmannschaft mit Jürgen Klinsmann eine begeisternde WM in Deutschland spielte, sind viele Frauen zum Fußball gekommen", sagte Mieg.
Mein Gott ,wie soll das alles bloß enden? Das ist nicht mehr die Welt die wir von unsren Vätern übernommen haben.
Irgendwie sind wir auch selbst schuld. Wir haben uns das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lassen
http://www.sueddeutsche.de/leben/23/498318/text/
Obwohl....
wir kriegen sie alle.
Ich vermute aber das man die Tore vergrößern muß. So um das 10-12fache
Der Spruch war in der Tat mal ein Lichtblick!
Theoretiker unter sich.....
Auf der Boxerzeitung geschlafen letzte Nacht?
Kommts da nicht eher auf die Schnapptik an?
Gibt das jetzt den nächsten Hype? Frauenfussball??
es geht um frauen und net um funkelfanatics...
ein fester griff zwischen die beine sollte genuegen