>

Der Untergang des Abendlandes schreitet munter vorran

#
Eine weitere Männerbastion fällt.
Mein Gott ,wie soll das alles bloß enden? Das ist nicht mehr die Welt die wir von unsren Vätern übernommen haben.

Irgendwie sind wir auch selbst schuld. Wir haben uns das Heft des  Handelns aus der Hand nehmen lassen

http://www.sueddeutsche.de/leben/23/498318/text/
#
gendern ist das stichwort, gendern.
#
Tischkicker mit weiblichen Figuren...      

Obwohl....  
#
Der Bezug erstklassiger Kartoffeln ist untrennbar mit dem Besuch von Eselrennen verknüpft.
#
Caio, Caio!
#
Bigbamboo schrieb:
Der Bezug erstklassiger Kartoffeln ist untrennbar mit dem Besuch von Eselrennen verknüpft.  

wir kriegen sie alle.
#
Das ist doch pervers.
#
Komt irgendwie auf die Haptik an. Wenn die Figur gut in der Hand liegt. Warum nicht?

Ich vermute aber das man die Tore vergrößern muß. So um das 10-12fache
#
Knueller schrieb:
Caio, Caio!

Für dich wär das Spiel eh nix. Dazu bedarf es dem Verständnis, wie man erfolgsbringend Druck auf den Kopf der Frau ausübt und nicht wie man an den Brüsten grabscht.  

Gibts eigtl. ne weitere Version fürn Brady beim KFC im Gewinnspiel?
#
SGE_Werner schrieb:

Für dich wär das Spiel eh nix. Dazu bedarf es dem Verständnis, wie man erfolgsbringend Druck auf den Kopf der Frau ausübt und nicht wie man an den Brüsten grabscht.  

Der Spruch war in der Tat mal ein Lichtblick!
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Caio, Caio!

Gibts eigtl. ne weitere Version fürn Brady beim KFC im Gewinnspiel?

Theoretiker unter sich.....
#
Brady schrieb:

Wir reden drüber, also sind wir Theoretiker. Du bist Praktiker und hast dir bereits das Frauen-Tipp-Kick gekauft, während wir noch reden.

Dazu möchte ich dir natürlich herzlich gratulieren. Endlich mal was weibliches bei dir in der Bude, wenn man von deinen heimlich gesammelten Frauenkleidern im Kleiderschrank absieht, Brady-Lady.
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:

Wir reden drüber, also sind wir Theoretiker. Du bist Praktiker und hast dir bereits das Frauen-Tipp-Kick gekauft, während wir noch reden.

Dazu möchte ich dir natürlich herzlich gratulieren. Endlich mal was weibliches bei dir in der Bude, wenn man von deinen heimlich gesammelten Frauenkleidern im Kleiderschrank absieht, Brady-Lady.

Auf der Boxerzeitung geschlafen letzte Nacht?
#
HeinzGründel schrieb:
Komt irgendwie auf die Haptik an.

Kommts da nicht eher auf die Schnapptik an?
#
passend zur Frauen-WM...
Gibt das jetzt den nächsten Hype? Frauenfussball??
#
Ich finde das Thema so ernst, dass es m.M. eigentlich nicht ins Gebabbel gehørt
#
Süddeutsche schrieb:
"Als die Nationalmannschaft mit Jürgen Klinsmann eine begeisternde WM in Deutschland spielte, sind viele Frauen zum Fußball gekommen", sagte Mieg.

Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich zu dieser Leidenschaft gekommen bin.  
#
womeninblack schrieb:
Süddeutsche schrieb:
"Als die Nationalmannschaft mit Jürgen Klinsmann eine begeisternde WM in Deutschland spielte, sind viele Frauen zum Fußball gekommen", sagte Mieg.

Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich zu dieser Leidenschaft gekommen bin.    

es geht um frauen und net um funkelfanatics...
#
Und wie wird das gespielt, haut man dann immer noch auf den Kopp oder drückt man auf die Hupen?
#
propain schrieb:
Und wie wird das gespielt, haut man dann immer noch auf den Kopp oder drückt man auf die Hupen?

ein fester griff zwischen die beine sollte genuegen

Teilen