Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11197543/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11197543/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Angebote bitte per pn
Bitte PN
Bitte PN
Danke
Nachricht bitte per PN
Bitte PN
Adlergruß,
Crybear
Bitte pn.
Bitte per PN melden!
Würde mich freuen, wenn das klappen würde.
LG
Pn an mich
Gerne auch Kind oder Ermäßigt.
Nehme auch 3 wenn jemand was anbieten kann.
PM bitte.
Adlergruß,
Christian
suche auch noch 2 Steherkarten gegen Nürnberg.
Wer was hat, PN an mich.
Danke
Am Besten in der NWK oder Gegentribüne nahe der NWK.
Bei Angeboten bitte PN
ich suche vier zusammenhängende Karten für das Spiel gegen Nürnberg.
Vielleicht sind irgendwo noch ein paar übrig
Lg
Torben
Bitte pn an mich. Gruss