Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11197543/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Versuch auch mal mein Glück, suche noch nen Steher für das Spiel für meine liebe Trauzeugin, wenn jemand was hat dann bitte PN an mich! Block ist erstmal egal.
suche 2 zusammenhängende Karten (Stehplatz geht natürlich auch) in der Westkurve.
Bitte per PN
Grüße
suche noch 1 Karte. Wenn möglich Stehplatz --> pn
Danke!
Kann auch ermäßigt sein.
ich suche 2 oder mehr Karten für die West, Haupt oder Gegentribüne, nach Möglichkeit in Richtung SGE - Fans
Wer was hatte, bitte per PM melden.
Beste Grüße
Ich suche zwei zusammenhängende Karten egal wo und wenn möglich unter 30€ pro Karte.
Vielen Dank
Adlergruß
ich suche noch 2-4 Steher-Tickets. Block ist egal.
Dankeschön im Voraus!
--> PN
Danke schon mal im vorraus dafür!
ich suche auch noch eine Karte, Platz ist relativ egal. Preis bis:35€
Gruß SGE_93
Bitte PN
Kann die Karte Donnerstag oder Freitag in Frankfurt abholen.
Danke u Gruss
Sitzplatz!
ich suche 2 nebeneinanderliegende Tickets in einer der günstigeren Sitzplatzkategorien.
Viele Grüße
Angebote bitte per pn
ich suche eine Karte < 30 Euro, wo ist mir eigentlich egal.
Schwarz-weiß-rote Grüße