eintracht beauftragt eine sicherheitsfirma, die fuer diese kontrollen verantwotlich ist. die geldstrafe, die eintracht auferlegt bekommen sollte, sollte sie an diese sicherheitsfirma weitergeben, weil diese ihren job schlampig ausgefuehrt hat.
das schmuggeln wird man nicht verhindern koennen...
Bruchhagen verurteilt vor allem den "falschen Korpsgeist". Und erinnert an ein Testspiel im Januar 2008 in Wiesbaden, als einige so genannte Eintracht-Fans aus der Rolle fielen und einige Magnesiumfackeln zündeten - "ringsherum stehen 1500 Fans und johlen und freuen sich darüber". Das könne nicht sein, "solche Leute müssen isoliert werden". Bruchhagen etwa will Jahresdauerkarten nur noch an Fans vergeben, "die den Fußball lieben. Wir müssen den Mut haben, auf bestimmte Leute zu verzichten"
eben hörte ich, daß der club 50000 nickel berappen soll und wir 25000 da krieg ich die voll-krätze! erklär mir doch ein er mal, wie das von eintracht-seite hätte verhindert werden können. wenn man bissi kreativ ist, kriegt man pyro-zeug und böller ins stadion-innere, alleine hier im thread werden ja genügend möglichkeiten aufgezeigt. auch der club hat m.E. sich nix zu schulden kommen lassen, aber immerhin standen der bzw die wenigen übeltäter in deren block.es führt nur dazu, daß noch mehr und schikanöser beim betreten dere stadien kontrolliert wird und man doch nix findet... was habe ich gekotzt als ich in karlsruhe meinen wohnungsschlüssel unten abgeben mußte.... lösungsvorschlag? schwierig, schwierig..... alles dran setzen die übeltäter zu erwischen (überwachungs-kameras)und 10jahre langes bundesweites stadionverbot! auf einen selbstreinigungsprozeß im blocck zu hoffen halte ich für illusorisch, bei anderen genauso wie bei uns.
Das kann man nicht verhindern! Bei 50000 Zuschauern! Leider! Bessere Fragen sind: " 1. Wie kann ich mich vor Knallern usw. schützen? Meine Prognose: In Zukunft werden die Ordner am Spielfeldrand und auch die Fotografen mit Helmen, Gehörschutz usw. herumlaufen - und dann kommen wieder Beschwerden von Frankfurter Fans: "Die laufen so martialisch, kriegerisch usw. herum...!" 2. Welche anderen Möglichkeiten gibt es für Jugendliche um im Stadion Aggressionen abzubauen. Auf dem Rummelplatz gibt es so Automaten, wie Haut den Lukas usw...... Fehlt es Jugendlichen nicht an Mutproben, Möglichkeiten sich zu beweisen usw.? Ich behaupte bestimmte Fans werfen Knaller um anzugeben usw. Ich bin in der Gruppe der mutigste usw. 3. Wie wäre es mit einem Alkoholtest - bei stark alkoholisierten Fans,- (welche die schon am wanken und stolpern sind!) - Schnelltest - bei zuviel Alkohol im Blut - kein Eintritt!
Ich kann mich an folgende Aktion im Stadion erinnern - Rote Karte gegen Rechtsextremismus - wie wär es mit einer Aktion "Rote Karte gegen Pyrotechnik, gegen Böller usw.!" Zeichen setzen - die Spieler könnten beim Warmlaufen T-Shirts tragen mit Slogans "Gegen Böller, Raketen usw. nur noch fußballerische Knallmomente! Anstelle von Werbung auf dem Videowürfel - mehr Zeichen setzen, Videobotschaften gegen Gewalt!!!!!!
glasauge schrieb: Ich kann mich an folgende Aktion im Stadion erinnern - Rote Karte gegen Rechtsextremismus - wie wär es mit einer Aktion "Rote Karte gegen Pyrotechnik, gegen Böller usw.!" Zeichen setzen - die Spieler könnten beim Warmlaufen T-Shirts tragen mit Slogans "Gegen Böller, Raketen usw. nur noch fußballerische Knallmomente! Anstelle von Werbung auf dem Videowürfel - mehr Zeichen setzen, Videobotschaften gegen Gewalt!!!!!!
Wie albern, als würde so eine blöde Rote Karte irgendwas bringen.
glasauge schrieb: Ich kann mich an folgende Aktion im Stadion erinnern - Rote Karte gegen Rechtsextremismus - wie wär es mit einer Aktion "Rote Karte gegen Pyrotechnik, gegen Böller usw.!" Zeichen setzen - die Spieler könnten beim Warmlaufen T-Shirts tragen mit Slogans "Gegen Böller, Raketen usw. nur noch fußballerische Knallmomente! Anstelle von Werbung auf dem Videowürfel - mehr Zeichen setzen, Videobotschaften gegen Gewalt!!!!!!
Die Spieler sollten eine Rote Karte fuer Aramark fordern!!!
Tube schrieb: Da es aber keine vernünftigen Methoden gibt sowas völlig auszuschließen (zumindest sehe ich keine), endet das ganze dann nur in Unannehmlichkeiten, die diejenigen aushalten müssen, die regelmäßig ins Stadion gehen und natürlich vor allem die Auswärtsfahrer.
Ich verstehe ja nicht so richtig, warum Team Green immer nur mit ihren Kampfhunden am Start sind. Die haben doch auch ausgebildete Sprengstoffsuchhunde. Da muss sich dann keiner ausziehen, sondern vorm Blockeingang nur mal kurz am Hund vorbeigehen, der schlägt dann schon an, wenn jemand Böller oder Pyro dabeihat.
die fuer diese kontrollen verantwotlich ist.
die geldstrafe, die eintracht auferlegt bekommen sollte,
sollte sie an diese sicherheitsfirma weitergeben,
weil diese ihren job schlampig ausgefuehrt hat.
das schmuggeln wird man nicht verhindern koennen...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=86e9f8c3f3580bd777acc0b467d9f957&em_cnt=1315499
wie soll das denn funktonieren?
da krieg ich die voll-krätze! erklär mir doch ein er mal, wie das von eintracht-seite hätte verhindert werden können. wenn man bissi kreativ ist, kriegt man pyro-zeug und böller ins stadion-innere, alleine hier im thread werden ja genügend möglichkeiten aufgezeigt. auch der club hat m.E. sich nix zu schulden kommen lassen, aber immerhin standen der bzw die wenigen übeltäter in deren block.es führt nur dazu, daß noch mehr und schikanöser beim betreten dere stadien kontrolliert wird und man doch nix findet... was habe ich gekotzt als ich in karlsruhe meinen wohnungsschlüssel unten abgeben mußte....
lösungsvorschlag? schwierig, schwierig..... alles dran setzen die übeltäter zu erwischen (überwachungs-kameras)und 10jahre langes bundesweites stadionverbot! auf einen selbstreinigungsprozeß im blocck zu hoffen halte ich für illusorisch, bei anderen genauso wie bei uns.
Bessere Fragen sind: "
1. Wie kann ich mich vor Knallern usw. schützen?
Meine Prognose: In Zukunft werden die Ordner am Spielfeldrand und
auch die Fotografen mit Helmen, Gehörschutz usw. herumlaufen -
und dann kommen wieder Beschwerden von Frankfurter Fans:
"Die laufen so martialisch, kriegerisch usw. herum...!"
2. Welche anderen Möglichkeiten gibt es für Jugendliche um
im Stadion Aggressionen abzubauen. Auf dem Rummelplatz gibt
es so Automaten, wie Haut den Lukas usw......
Fehlt es Jugendlichen nicht an Mutproben, Möglichkeiten sich zu beweisen
usw.? Ich behaupte bestimmte Fans werfen Knaller um anzugeben usw.
Ich bin in der Gruppe der mutigste usw.
3. Wie wäre es mit einem Alkoholtest - bei stark alkoholisierten Fans,-
(welche die schon am wanken und stolpern sind!) - Schnelltest - bei zuviel Alkohol im Blut - kein Eintritt!
Das ist die richtige Antwort - ich bin dafür - der erste FKK-Block in
der Bundesliga - wer macht mit?
Rechtsextremismus - wie wär es mit einer Aktion
"Rote Karte gegen Pyrotechnik, gegen Böller usw.!"
Zeichen setzen - die Spieler könnten beim Warmlaufen T-Shirts
tragen mit Slogans "Gegen Böller, Raketen usw. nur noch
fußballerische Knallmomente! Anstelle von Werbung auf dem Videowürfel -
mehr Zeichen setzen, Videobotschaften gegen Gewalt!!!!!!
Die Spieler sollten eine Rote Karte fuer Aramark fordern!!!
Ich verstehe ja nicht so richtig, warum Team Green immer nur mit ihren Kampfhunden am Start sind. Die haben doch auch ausgebildete Sprengstoffsuchhunde. Da muss sich dann keiner ausziehen, sondern vorm Blockeingang nur mal kurz am Hund vorbeigehen, der schlägt dann schon an, wenn jemand Böller oder Pyro dabeihat.