Schaut doch mal wie nett unser Heribert ist,da gibt er sich die Mühe und schreibt uns einen netten Brief: http://www.eintracht.de/aktuell/29189/ ,obwohl wir alle wissen,dass er sich derzeit unermüdlich um einen Stürmer für uns bemüht.
Hier könnt ihr ihn zurück Grüßen und euere Weihnachtswünsche sagen,ich bin mir sicher er wird mitlesen.
Der Heribert wollte schon immer auf eine Weihnachtsmann machen (weiss ich aus zuverlässige Quellen). ,-)
danke für den Brief.Ich finde auch das Skibbe und unsere Absteilung eine gute Arbeit macht. Danke! Ich wünsche mir den Voronin herbei,Altintop wäre aber auch nicht schlecht.
,obwohl wir alle wissen,dass er sich derzeit unermüdlich um einen Stürmer für uns bemüht.
Hier könnt ihr ihn zurück Grüßen und euere Weihnachtswünsche sagen,ich bin mir sicher er wird mitlesen.
Der Heribert wollte schon immer auf eine Weihnachtsmann machen (weiss ich aus zuverlässige Quellen). ,-)
Lieber Heribert,
danke für den Brief.Ich finde auch das Skibbe und unsere Absteilung eine gute Arbeit macht.
Danke!
Ich wünsche mir den Voronin herbei,Altintop wäre aber auch nicht schlecht.
Ihr sollmau