Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
habe drei karten im Block 11 K übrig, da drei kids unserer Mannschaft krank geworden sind. Die Karten sind zum Originalpreis von 32,00 € je Karte zu haben. Übergabe könnten wir gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz Gleisdreieck machen. Ich könnte die Karten auch zum ermäßigten Preis in Höhe von je 29,00 € anbieten.
Habe für heute noch eine DK für den 40iger übrig. Treffpunkt vorm Eingang GD um kurz vor drei. Die Karte wird im Block wieder direkt an mich zurückgegeben. Nehme nen 10er für die Karte.
Bei interesse einfache ne Sms oder Whats App an 01774665009
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
26euro
bei interesse pn an mich
Zum Originalpreis
ich habe vier Karten, die ich leider verkaufen muss.
Hier die genauen Angaben:
Kategorie 2
Anzahl: 4
Block: 1L
Reihe:19
Plätze: 9-12
aufgedruckter Preis: 29,00€
- Keine Ermäßigung
- gedruckte Karten
Solltet ihr die Karten geschickt bekommen wollen, dann würde ich das per Einschreiben machen. Das kostet bei der Deutschen Post 2,05€
Viele Grüße
Karte zum Originalpreis abzugeben, 29 EUR.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß
Christian
Preis 15 € + Versand oder Abholung in Gladenbach (Nähe Marburg).
Balkon
Block 39 L
Reihe 3
Zum Originalpreis 32 € zzgl. versichertem Versand.
Übergabe in Hanau oder tagsüber im Frankfurter Ostend möglich
50 Euro das Stück
Können leider nicht selbst gehen
Bei Interesse bitte Anruf: 01792900293
Block 41N, Reihe 14, Platz 12, Preis 29 €
Übergabe gerne am Stadion, da ich vor Ort sein werde. Falls der Abnehmer aus der Region Gießen/Wetzlar kommt, ist auch eine Übergabe vorher möglich.
Einfach per PN melden.
1 x Bl. 42 F, Reihe 13 - 40 Euro pro Karte
Wegen der Kürze der Zeit am besten Kontakt über 0177-7031972.
VG, Lars aka zico_b
EDIT by copado, 19.10., 10 Uhr.
Abholung im Raum Fulda/Vogelsberg nach Absprache
habe drei karten im Block 11 K übrig, da drei kids unserer Mannschaft krank geworden sind. Die Karten sind zum Originalpreis von 32,00 € je Karte zu haben. Übergabe könnten wir gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz Gleisdreieck machen. Ich könnte die Karten auch zum ermäßigten Preis in Höhe von je 29,00 € anbieten.
Bei Interesse eine Nachricht hinterlassen.
Gruß
Thomas
Preis ist verhandbelbar! Übergabe am GD ab etwa eineinhalb Stunden vor Anpfiff!
SMS an 0176-27113087
Bei interesse einfache ne Sms oder Whats App an 01774665009
Block 38 (ermäßgt): 13€
Block 36: 15€
Fahre jetzt los
017623551137