>

Caio angeschlagen..?

#
pallazio schrieb:
impii schrieb:
Caio war auch heute nicht beim Training... :neutral-face  


wieso auch???? Gestern abend hat er doch gespielt?



Ja hat er....
#
Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wie durch unkontrolliertes Trollfüttern ein Fred an die Wand gefahren wird...
#
HessiP schrieb:
Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wie durch unkontrolliertes Trollfüttern ein Fred an die Wand gefahren wird...


deswegen auch mal wieder zurück zum thema: seh ich das richtig dass ffh bisher die einzige quelle dafür ist?
#
Gar nicht gut, hoffentlich nix ernstes, er schien ja gerade in Fahrt zu kommen.
#
Ich hab gehört, dass FF ihn heimlich von der Seitenlinie aus getreten hat als Rache für Köln ...

(Die 90 Minuten durfte er nur spielen, damit die Schmerzen schlimmer werden)
#
Typisch FFH

Die haben wahrscheinlich schon eine Waage unter die Fußmatte vor Caios Wohnungstür integriert, um an neue Infos zu kommen  
#
Gibts hier noch Beiträge die was zum Thema sagen? 25 Beiträge und nur scheisse...man weiß immernoch nicht ob FFH die einzige Quelle ist. Genausogut kann es sein das er nur ausgesetzt hat weil er gestern gespielt hat, hoffen wir halt das wob morgen zum training geht und caio wieder dabei ist
#
ffh ist der letzt drecks sender wenn caio das klopaier ausgeht wissen die es bestimmt auch noch
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Okocha222 mag Funkel, auch wenn er es nie zugeben würde.  


vielleicht ist er es selber und hat irgendwo in Arabien einen lukrativen Job in Aussicht. Aber dazu müsste er hier erst rausfliegen.  


Meckert mal nicht so viel mit unserem zukünftigen Trainer
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gibts hier noch Beiträge die was zum Thema sagen? 25 Beiträge und nur scheisse...man weiß immernoch nicht ob FFH die einzige Quelle ist. Genausogut kann es sein das er nur ausgesetzt hat weil er gestern gespielt hat, hoffen wir halt das wob morgen zum training geht und caio wieder dabei ist


Dito. Meine Fresse.. da kommt man nach Haus, ließt die erste Hiobsbotschaft, dass Heller ausgeliehen wird, entdeckt dann entsetzt diesen Thread und das einzige, was hier drin steht - abgesehn von der etwas schwammigen FFH Botschaft - ist mal wieder irgendwelcher sinnloser Schmarn, der keine Sau interessiert. Wie im Kindergarten....  
#
Maikoff schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Okocha222 mag Funkel, auch wenn er es nie zugeben würde.  


vielleicht ist er es selber und hat irgendwo in Arabien einen lukrativen Job in Aussicht. Aber dazu müsste er hier erst rausfliegen.  


Meckert mal nicht so viel mit unserem zukünftigen Trainer


Es tut mir leid *schäm*, ich werd's auch nieeeeeee wieder tun, versprochen
#
Kadaj schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gibts hier noch Beiträge die was zum Thema sagen? 25 Beiträge und nur scheisse...man weiß immernoch nicht ob FFH die einzige Quelle ist. Genausogut kann es sein das er nur ausgesetzt hat weil er gestern gespielt hat, hoffen wir halt das wob morgen zum training geht und caio wieder dabei ist


Dito. Meine Fresse.. da kommt man nach Haus, ließt die erste Hiobsbotschaft, dass Heller ausgeliehen wird, entdeckt dann entsetzt diesen Thread und das einzige, was hier drin steht - abgesehn von der etwas schwammigen FFH Botschaft - ist mal wieder irgendwelcher sinnloser Schmarn, der keine Sau interessiert. Wie im Kindergarten....  


So ist es! Jeder muss unbedingt darlegen, wie sehr ihm doch Okocha222 auf die Nerven geht, damit auch jeder bescheid weiß und man dem mal richtig die Meinung gegeigt hat. Zum Kotzen! Was ist eigentlich jetzt mit Caio?
#
Er hat 90 Minuten gespielt, Kalorien verbrannt, muss an die Tanke um Bifi Rolls zu kaufen, weil Mama nicht kocht und hat halt Auszeit.

Ausserdem stellt der Übungsleiter ihn ohnehin nicht gegen Wolfsburg, deshalb hat er einen Tag Urlaub eingetragen... blablabla    
#
Dich gibts ja auch noch  
#
War dienstlich (viel zu lange) weg, habe aber in Basel komplett die Euro mitnehmen können.  :neutral-face  

Ich bin wieder hier, in meinem Revier, usw...  ,-)

Back to topic Herr Mod.  
#
Keine Ahnung, was FFH zu Caio meldet. Aber laut FF ist Caio noch nicht so weit...  
#
pipapo schrieb:
Dich gibts ja auch noch    

Tja auch die Userseite hat ihre Untoten   ,-)
#
Naja, eigentlich war ich nur einfach weg.  ,-)
#
Karsten schrieb:
Naja, eigentlich war ich nur einfach weg.  ,-)  

Pssst, hier wird jeder Mythos gegen die Mods dringend gebraucht  
#
Fein.  


Teilen