>

Leverkusen F4

#
meine karten sind angekommen!nachdem ich mit (verschlossenen)umschlag einen freudentanz durch meine wohnung gemacht habe, kam die ernüchterung!
statt meiner bestellten 3 stehplatzkarten fand ich 3 sitzplatzkarten für den block F4.
kann man diese karten wieder zurückschicken, weil mich niemand, weder per telefon oder mail,gefragt hat,ob ich damit einverstanden bin???
falls nicht;haben mehr von euch F4 und zählt der noch als gästeblock oder als neutraler?
danke im voraus
#


Gehört zum Gästeblock. Ich werd da auch sein.
#
F4 Ist der Frankfurter Block,nur keine Panik.
#
Keine Angst bei Auswärtsspielen wird auch auf den Sitzplätzen weitestgehend mitgesungen. Wirst schon auf deine Kosten kommen
#

Adler_4life schrieb:
Keine Angst bei Auswärtsspielen wird auch auf den Sitzplätzen weitestgehend mitgesungen. Wirst schon auf deine Kosten kommen

#
danke das weiß ich!?
aber kann man den jetzt die karten zurückschicken?
#
ich habe per fax bestellt(mit einzugsermächtigung.meistens buchen die erst 2 wochen nach dem spiel ab.aber letztendlich bin ich ja auf die karten angewiesen denn meine stehplatzkarten die ich ende oktober!!! bestellt habe werde ich ja jetzt auch nicht mehr bekommen???
#
wenn ihre gewünschte kategorie bereits ausverkauft ist, bemühen wir uns einen platz in einer ähnlichen kategorie zu schicken.

sinngemäßg steht das doch irgendwo in den AGB's.
und du hast doch noch das beste bekommen? oder hättest du stehplatz bei den LEV's gewollt ?

mfg.dennis
#
Ihr habt schon Recht, aber wenn Bestellung ganz entfallen wäre, wärste auch sauer gewesen, oder?
Und Sitzplatz ist doch besser als gar nichts, ich hab auch F4 und bin froh, überhaupt Karten bekommen zu haben!
#
ich verstehe aber nicht wie leute eine woche vorher 10karten bestellen und die nach drei tagen abholen können, während ich im oktober bestelle und pro karte 20 euro latzen muss.und wenn man dann den thread über e-bay sieht fällt manvöllig vom glauben ab!

locke
#

Terrorfraktion schrieb:
Ihr habt schon Recht, aber wenn Bestellung ganz entfallen wäre, wärste auch sauer gewesen, oder?
Und Sitzplatz ist doch besser als gar nichts, ich hab auch F4 und bin froh, überhaupt Karten bekommen zu haben!


natürlich ist f4 besser als gar nichts,aber ich kann doch von einem erstliga-ticketcenter erwarten das meine bestellung ganz normal bearbeitet wird.wenn ich im oktober bestelle müssen sie sie an einen ort legen wo sie sie nachher wieder finden und dementsprechend bearbeiten können.ich verstehe das system nicht.
aber ic hbin ja noch besser dran als andere die gar keine bekommen haben.
also sehen wir uns in F4
#
das System ist ja auch immer ein anderes, oder aber jeder Mitarbeiter hat sein eigenes. Mir wurde vor kurzem gesagt, Bestellungen könnten erst 2 Wochen vorher angenommen werden, während man mir heute versicherte, die Bestellungen würden nach Datum bearbeitet werden. Also: Ich bestelle meine Karten nächstes Mal nach Verkündigung des Spielplans, oder noch besser: gleich jetzt für nächste Saison, ist doch egal, welche Liga...
#
also wegen lautern karten habe ich denen vor ner woche auch schon meine bestellung geschickt hab keine antwort gar nix bekommen und nach dem ich gestern zig ma bei denen angrufen hab da hab ich denen noch ma ne email geschickt wegen lautern karten mit der bitte mir rückmeldung zugeben ob meine bestellung notiert wurde und komischer weise bakm ich die dann auch heute morgen aber es ist schon traurig das man denen zig mal auf den wecker gehen muss bevor die überhaupt reagieren
#
ich hab immerhin heute ne email gekriegt in der sie fragen ob ich sitzplatzkarten auch haben will..

"Sehr geehrter Herr ... ^^,
wegen großer Nachfrage sind nur noch sitzplätze für EUR 22,00 EUR
33,00+38,50 verfügbar. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Ihre Bestellung
aufrecht erhalten möchten.


Mit freundlichen Grüßen
..."

und zum thema abbuchen! mir wurden die gladbach karten ende november abgebucht...
#
die geschichte mit dem datum ist doch fair.wer zuerst kommt malt zuerst.ich verstehe aber nicht wieso man keine bestätigung bekommt.das ist doch ne sache von 2 minuten und man selber hat zumindest ein bisschen sicherheit.
aber ich glaube das werde ich nicht mehr erleben auch wenn ich erst 20 bin.
#
so angefressen wie hier alle sind,möchte ich mal den Support erleben,von denen die in Leverkusen sind.

Ich freue mich schon!

Besser wie Bochum???
#
bestimmt besser wie bochum!!!
das kartenservice-team hat nämlich betriebsausflug!und das gute ist da sie auch ihre eigenen bestellungen nicht bearbeitet haben mußten sie auch F4 nehmen und stehen direkt neben mir.
#
Ich denke auch (hoofe) das es besser wie Bochum wird, 3000(?) Frankfurter in dem kleinem Stadion, wie geil!

Gruß
Sascha
#
@rira Bei mir wurde das Geld für die Gladbachkarte auch erst acht Wochen später abgebucht. Da versteh ich irgendwie keine Logik drin.
#
nix besser wie bochum


Teilen