>

Leverkusen F4

#
Ich hab auch nur noch Karten für F4 bekommen, hoffentlich stehen da auch alle im Sitzplatzblock wie in Bochum. Dann würde ich mich auch über die 22 EUR für die Kadde net mehr so ärgern. Ach so, natürlich hat der Ticketservice mal wieder per Express 7,70 EUR berechnet! Das machen die auch wie ´se lustig sind. Mal per Einschreiben (3,50 EUR), mal per Express! Obwohl der Gesamtwert der versendeten Karten in der Regel gleich hoch ist!
#

becks7 schrieb:
Ich hab auch nur noch Karten für F4 bekommen, hoffentlich stehen da auch alle im Sitzplatzblock wie in Bochum. Dann würde ich mich auch über die 22 EUR für die Kadde net mehr so ärgern. Ach so, natürlich hat der Ticketservice mal wieder per Express 7,70 EUR berechnet! Das machen die auch wie ´se lustig sind. Mal per Einschreiben (3,50 EUR), mal per Express! Obwohl der Gesamtwert der versendeten Karten in der Regel gleich hoch ist!

ich dachte immer, wenn der gesamtwert über 100 euro liegt, dann kostet es 7,70...hmm...finde das jedenfalls happig...mehr als happig...da könnten se das ganze per paket schicken,das wäre auch versichert und wäre günstiger
#

pogopuschel schrieb:
guckt ma hier  http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877162

frechheit,dass die noch unterscheiden zwischen heim und auswärts...das ist doch ABZOCKE!!!! ich versteh das nicht...andere Vereine haben nicht so horrende Gebühren...
#
ja vor allem was glaub auch ich niemand versteht wo ist der unterscheid zwischen heim- und auswärtskarten karten sind karten....
#

pogopuschel schrieb:
ja vor allem was glaub auch ich niemand versteht wo ist der unterscheid zwischen heim- und auswärtskarten karten sind karten....

ich versteh es auch nicht..mann,bin ich froh,dass ich die karten net per versand bestellt hab,sondern mir die mühe gemacht habe,hinzufahren...
#
HALLO - ich habe auch 3 Karten für den BLOCK F4 in Leverkusen zugesandt bekommen, zu je EUR 33,00 + VVK Gebühr, obwohl ich Stehplatzkaten haben wollte!!!
Der Block F4 ist auf jeden FALL ein EINTRACHT Fan Block, also keine SORGE!!!
Sehen uns in 14 Tagen in LEV!!!
Gruß Uwe

Teilen