>

Schlechte Ordner

#
Am Spiel gegen Nürnberg gab es ja die ausreichtungen  naja wenn ich sehe wie die ordner kontrolieren da kann ich nur den kopf schüttel denn als ich dran war zur kontrolle hatt sich derordener eunfach nur weggedreht und hatt mich einfach rein gehn lassen ohne mich zu kontrollieren ich hätte als mit ins stadion mit nehmen können was ich wollte also kein wunder das so was passiert wie gegen nürnberg.                        
#
sge919 schrieb:
Am Spiel gegen Nürnberg gab es ja die ausreichtungen  naja wenn ich sehe wie die ordner kontrolieren da kann ich nur den kopf schüttel denn als ich dran war zur kontrolle hatt sich derordener eunfach nur weggedreht und hatt mich einfach rein gehn lassen ohne mich zu kontrollieren ich hätte als mit ins stadion mit nehmen können was ich wollte also kein wunder das so was passiert wie gegen nürnberg.                          

hast du eine Woche geschlafen oder nimmst du zu viele Drogen?
#
Ich wurde auch nicht kontrolliert,lag aber eher daran das es nur noch 15 minuten bis zum Anpfiff war und es eine riesengroße Schlange noch war.
#
sge919 schrieb:

Und was hattest du so alles versteckt? Satzzeichen nehm ich mal an...
#
Mir ist aufgefallen, wenn Du einfach freundlich auf den Ordner zugehst. Freundlich, laut und deutlich ein nettes "Hallo" über die Lippen bringts dann streift er mal kurz übers Jäckchen und das wars. Kein öffnen der Gürteltasche, kein bis an die Knöchel gehen und so weiter. Ganz locker.... !
Denke mal das kommt bei einigen Ordner darauf an wie man ihm gegenüber tritt.

Teilen