Ich habe eine Frage bezüglich der Lage im Gästeblock während unserer Heimspiele, ich werde am Mittwoch beim Heimspiel gegen die Bayern zum ersten mal live und im Stadion dabei sein (Mit Familie), dummerweise liegen unsere Karten allerdings im Gästeblock (17G) und daher bei den Bayernfans, riskiere ich dort Leib und Leben wenn ich mich dort als Eintrachtfan zu erkennen gebe? (Ich war leider noch nie im stadion und habe daher keine Ahnung bzgl. der Stimmung dort.)
Also gegen die Bayern brauchst du dir sowieso keine gedanken machen. Aber mal so prinzipiel Kann man ja auch im gästebereich sitzen wenn die gäste nicht das ganze kontingent aufbrauchen. Also keine sorge dir wird dort bestimmt nichts passieren.
war gegen Nürnberg auch das erste mal in 17 (weis aber nicht mehr welcher Buchstabe) und das ist echt ok, da beide Lager friedlich vermischt waren. Die Bayern werden ja eh nicht supporten, daher siehste auch gut
(Ich war leider noch nie im stadion und habe daher keine Ahnung bzgl. der Stimmung dort.)
Schonmal vielen Dank für die Antwort
MfG Corias
Im Oberrang bauchst du und deine Familie nichts zu befürchten!
besten Dank
MfG Corias