>

Fotos im leeren Stadion?

#
Hallo!

Ich habe schon lange die Idee, im leeren Stadion von unten auf der Wiese mal ein paar Fotos die Ränge hoch zu machen.

Einmal hab ich´s probiert, (noch während des Umbaus), da wurde ich von der Bauaufsicht weggeschickt.

Darum die Frage: Geht sowas überhaupt, und wenn ja, wie? Gibt´s vielleicht eine Art "Tag der offenen Tür" oder die Möglichkeit einer Stadionführung?
Muss ja nicht mal groß koordiniert sein, ich hätte halt einfach gern mal die Möglichkeit, die große Knipse zu schwingen.

Danke für Infos!
#
es gibt eine stadionfuehrung aber ob die auch aus den platz unten geht weis ich nich tienfach mal anfragen
www.commerzbankarena.de undten in der leiste steht "fuehrungen"... da stehen dann alles details kannst ja einfach auch ma anfragen bei fuehrungen@commerzbank-arena.de
oder
Telefon: 49-(0)69 - 23 80 80-121

viele greusse mane
#
Ich danke Dir für die Info (die ich irgendwie auch hätte selbst finden können) *schäm*

Grüße,
Christoph
#
man darf zwar den platz nicht betreten aber man steht vor der auswechselbank...
#
mail an office@commerzbank-arena.de und frag nach dann geben dir die meistens einen termin da kannste dann bilder machen soviel du lustig bist hast danna uch jemand an deienr seite.
#
#
wenn der FSV überraschen in Liga 2 aufsteigt und deshalb nicht in der Volksbankarena antreten kann, kann man solche Fotos sogar zu regulären Öffnungszeiten erledigen.
#
SGE-Pasci schrieb:
man darf zwar den platz nicht betreten aber man steht vor der auswechselbank...



Die Argumentation fand ich geil: "Damit der empfindliche Rasen nicht von den Straßenschuhen verunreinigt wird. Da könnten Bakterien etc. dran sein". Kein Witz! EFC Höhensonne für den Rasen allez  


Teilen